Beiträge von Diox

Abend.

Hast du sie schon gefischt?

und zu 2. das würde mich auch Interessieren Tom

Zitat von Gerd aus Ferd

Normalerweise zitiere ich mich ja für mein Leben gerne selbst - aber beim nochmaligen Durchlesen meines Beitrages ist mir etwas aufgefallen, was vielleicht nicht so ganz richtig ist und der Reservierung im Wege steht :oops: :oops: :oops:

Keine Angst, Bootspartner, ich ruf den Strobawa die Tage nochmal an.

Hatte per E-Mail reserviert und am nächsten Tag die Bestättigung

Zitat von fonG!

Ab heute sind es nur noch 109 Tage bis zum Treffen ... *warte*
    Meine Freude auf die verschiedenen Biersorten und die Yogurtbecherboote übersteigt so manche Vorstellungskraft !! ... Doch meine Freude wird ein wenig mit Angst überschattet, dass ich morgen meine praktische Prüfung für den Führerschein nicht packe [:-Z

Hoffe ein Paar drücken die Daumen {ß*# §@* :help:
    Würde mich freuen :)

LG
    Lukas

Wird natürlich gemacht, will doch nicht das mein Rudersklave nicht kommen kann.

Hallo,

ich bin ab und an da aber wie du sagst sind wirklich immer viele Angler da. Ich habe selber eine Jahreskarte wo auch dieses Gewässer beinhaltet ist.

Kommst du aus der Nähe?

Ich geb Till recht, auf dem Boot ist es wirklich angenehmer eine kurze Rute zu haben aber da du sie ja für Ufer und Boot willst würde ich 2,70m nehmen da du ja sagst das es große Seen sind die du befischt.

Zitat von Taxler

Dann hat sich die Frage nach den pupsenden RNs wohl auch von selbst erledigt :-@

Taxler...

bei euch in München gibt es nicht zufällig ein vernünftiges Weizen was noch platz in deinem Auto finden würde? Bei den O...... hier in Erfurt gibt es kein vernünftiges.

Zitat von til

Und ich fische eine Super GT die mich auch noch nie im Stich gelassen hat. 4000er Grösse zum Spinnfischen. Die hat sogar schon einen Welsdrill (1,70m, also kein kleiner) klaglos überstanden!

Hallo Til,

ich bin sowieso auf die Super GT über deine Homepage gekommen hab da gelesen das sie gut sein soll, weshalb sie auch in der engeren Wahl ist. Fiischt du sie mit Frontbremse oder mit der Heck- Kampfbremste

Zitat von Taxler

Also ich fische von den genannten Rollen seit 2 Jahren die Shimao Exage.
    Bis jetzt bin ich äusserst zufrieden mit dem Kauf.
    Hatte bisher keinerlei Probleme damit und angle immer wieder gerne damit.

Hallo Peter,

welche Größe fischt du? Nimmst du sie zum Spinnfischen? Danke für die antwort!

So nach der ganzen Schnurdiskussion bin ich mir doch wieder etwas unschlüssig welche Rolle ich mir kaufen soll. Ich habe bis jetzt diese ins Auge gefasst:

Shimao Exage 4000FA
    Shimano Super GT RB
    oder
    Daiwa ProCaster 3500XI

welche würdet ihr nehmen oder habt ihr andere Vorschläge? Mein Spielraum endet so bei 65€

Danke vür die Hilfe