Dickes Petri!
Wieder auf Rohmassen jagt für lecker Bismarck-Fischchen?
Dickes Petri!
Wieder auf Rohmassen jagt für lecker Bismarck-Fischchen?
Zitat von Derrik FiggeSeit ich bei den AngelMasters mitmache, hab ich auch tonnenweise Tackle gekauft. Irgendwie schon bescheuert, aber neue Sachen auszuprobieren und sich selbst zu beweisen, dass man es hinbekommt, ist einfach nur super!
Das selbe beobachte ich hier gerade, das bestätigt mich im Nachhinein
.
Das kenne ich nur zu gut, man will alles ausprobieren. Erst deckt man sich fürs feedern ein, was total Spaß macht aber mit der Bolo ist ja auch interessant und man will es mal probieren... also da noch aufgerüstet... Dann der Wels welcher Unsummen verschlingt...
Es wäre sicher noch mehr wenn man nicht alles bezahlen müsste..
Zitat von Schimpi
Mein Zimmer -und Bettchenkollege -Matze- kennt meine Nacht-Futter-Attacken und schläft immer mit nem gebratenen Schnitzel unterm Kopfkissen.Wenn mich der Hunger packt, wird das Teil einfach in den Kormoran gestopft und man hat die nächste Stunde Ruhe.
DAS IST NUN KOPFKINO!!!!
Man wacht Nachts vom Geschnattere und Flügelgeschlage neben sich auf, muss in kürzester Zeit reagieren und unterm Kopfkissen das Schnitzel hervor ziehen um das eigene Leben zu retten.
Kleine Karoffelwürfchen würden sicher gehen!
Aber strengt euch mal an, wenn ich komme könnt ihr euch alle noch einmal von dem Titel verabschieden
Och den Wels kriegst sicher auch am Rhein! (Solang das Gerät hast)
Barbe kannst noch recht selektiv mit Käse fangen.
Zitat von Gerd aus FerdWettquote steht 3:1 für nen satten Schimpi, wenn der Fleisch riecht, da wird er wild :p
Dann gebe ich ihm das Verdauungsschnäoschen aus... und wenn man fies sein will sorgt man in der Linde dafür das er nur einen Kinderteller bekommt... so zum Appetit anstacheln aber nicht sättigen
Na hättest du besser mal nicht die Bolo verkauft, mit der würde so ein Karpfen sicher riesigen Spaß machen
Aber mit der Stippe und dann ordentlich Gummizug.... klappt vielleicht
Ohh ich bin begeistert Gerd!
Auch das wäre sicher ein Foto wert aber ich denke den Karpfen erwischt du schon! Immerhin wusstest du ja irgendwann mal wie man Friedfische fängt
Und statt Hundefutter würde ich Feederfutter kaufen ( Sieht aus wie Käfigstreu für Vögel und gibt es auch üblicherweise in 1 -2 Kilo Säcken) Und ja, das wäre doch ein Bild wert wie du feedern auf der Buhne sitzt.
Es kommt nicht auf das WG an, da spielen ganz andere Sachen eine Rolle. Zum Beispiel wie steif der Blank ist...
Ohh dann muss ich mal schauen wer zu ihm ins Zimmer kommt und vorher die Worscht verstecken... mhh ob er sich selber anknabbert wenn er ein Einzelzimmer hat?
Ach dann geht der Titel nach Rheinland-Pfalz.... hofft das ich schaffe muss... sonst zeigt euch komischen Hessen mal jemand wie man fischt.
Ay Jung, wenn du Doseworscht brauchst ist was schief gang
Also bisher wurden ja schon zwei sehr sehr schöne Fische gefangen! Bin wirklich überrascht wer hier schon wieder zuschlägt und vor allem mit was! Ich hätte ja auf eine andere Art als erstes getippt aber bin schwer begeistert!
Zitat von DioxAlles anzeigenBlaubarsch
Zander (60cm+) Rapfen (40cm+) Karpfen (60+)
Valestris (der glorreich scheitern wird
)
Karpfen(50cm+) Hecht (75+) Barsch (35+)
Karpfenangler XP
Brasse (40cm+) Barbe (40cm+) Hecht (65+)
Colin mag Barsche
Zander (60cm+) Hecht (65cm+) Barsch (35+)
Derrik Figge (der hoffentlich auch die Fische unterscheiden kann
)
Karpfen(50cm+)Aal (60cm+) Nase
cyprinus_bau
Rotauge (25cm+) Aal (60cm+) Karpfen (60+)
Onkel Tom
Brasse (40cm+) Hecht (65cm+) Zander (70+)
** Na das klingt doch machbar Very Happy
Gerd aus Ferd (Zwangsverpflichtet wegen bösen Mobbing Wink )
Karpfen(50cm+) Barbe (40cm+) Wels (70cm +)
** Auch interessant Very Happy
44er Barsch
Schleie (30+) Aal (60cm+) Hecht (75+)
Carp Gear
Rotfeder (25cm+) Hecht (65cm+) Barsch (35+)
Bachforellenangler
Schleie (30+) Hecht (65cm+) Zander (70+)
Schimpi
Rotfeder (25cm+) Hecht (65cm+) Karpfen (60+)
** Ich wäre ja für ne 20er Grundel als Königsaufgabe
GreyShade
Brasse (40cm+) Hecht (65cm+) Rotfeder oder Rotauge (30+)
*Chorche*
Rotauge (25cm+) Hecht (65cm+) Barsch (35+)
Diox
Zander (60cm+) Barsch (30cm+) Rotfeder oder Rotauge (30+)
J.Hecht
Döbel(35cm+) Rapfen (40cm+) Karpfen(50cm+)
Hechtschocker
Brasse (40cm+) Hecht (65cm+) Karpfen (60+)
Frank
Schleie (30+) Barsch (35+) Forelle (35+)
Lahnfischer
Zander (60cm+) Forelle (35+) Aal (60cm+)
Raubfischer92
Forelle(35+) Rotfeder oder Rotauge (30+) Hecht (75+)
MisterL
Döbel(35cm+) Barbe (45cm+) Wels (70cm +)
Na wenigstens mit Humor und nächstes Jahr, sollten wir das SPiel wieder machen können wir ja ne Tauschbörse einrichten
Und ich muss dann die Gänse füttern weil die so unglaublich lustig sein können Knock Out für mich inklusive.
Salz verstärkt in richtiger Menge nur den Geschmack und wird normal in kleinen Mengen, in etwas größeren Mengen im Winter, dem Futter zugemischt. Ich kann nur immer wieder sagen das dir das nicht helfen wird außer du verwandelst den Main in Salzwasser