Beiträge von Diox
-
-
Zitat von Schröderin
Gelle Diox, das Teil ist doch wohl klasse. Ist mir auch gleich ins Auge gefallen (na ja, wem würde es das nicht). Ich werde diesmal einen Fotoapperat mitnehmen und solltest du dieses Boot wirklich ergattern wird das für die Ewigkeit festgehalten.
Zitat von fonG!Ich wollte das Schanenboot haben! Dann muss man wenigstens nicht Rudern :D:D
Na das ist doch ein Plan...
Ich werde Captain des Schwanenbootes und FonG mein erster Offizier und die liebe Schröderin hält dann unsere Abenteuer für die Nachwelt fest.
Und die Idee von Gerd ist wirklich praktisch, ich würde mich dann auch inder Hütte einquartieren
-
-
-
Startseite
-
[quote='ladihda']Hi,
Hallo
1. Kann man das dann noch essen? Habs Filetiert und die Wunde ist halt nun auch im Filet drin.
Ich würde es nicht essen wollen, Infektionen sieht man doch niht unbedingt aber OK muss jeder selber Entscheiden
2. Ich hab von meinem Lockfutter (fürn Futterkorb) nicht einmal ein Viertel gebraucht. Kann man das Futter noch rumstehen lassen daheim bis zum nächsten Ansitz? Wasser habe ich halt heut morgen schon dazugetan.
- Ich hab das Problem auch öfters. Wenn du in der nächsten Zeit (2-3 Tage) wieder angeln gehst kannst du es nochmal verwenden, ich würde es dann nur noch mit Duftstoffen wieder aufpeppen, lässt du es länger sehen fängtes an zu schimmeln und es dann noch ins Wasser zu kippen, bitte nicht
3. Kann man in so einen Fall die Polizei rufen? Oder wen sollte man da kontaktieren?
In diesem Fall gibt es drei Anlaufpunkte
-Fischereiaufsicht
-Ordnungsamt
-Polizei[quote]
-
-
Pro: Man muss keine erst fangen
Kontra: Lässt sich schlechter werfen -
-
Wenn nur einen dann dieses Motoröl mit Glitter
-
Wenn da nicht mal wieder ein Totengräber unterwegs ist
-
Sie dient als unauffälliges schwimmendes Wurfgewicht, Ja du kannst sie mit Wasser füllen Du kannst auch einen sinkenden Köder damit fischen solltest dann aber nur soviel Wasser rein machen das die Kugel noch an der Oberfläche schwimmt. So dient sie auch als schlecht Sichtbarer Schwimmer
-
z.B. Wenn du mit Schwimmbrot fischen möchtest und etwas weiter werfen musst
-
Zitat von zandrog
Hallo Blinker forum erst mal ich finde das hier alles super und hoffe auf gute antworten
ich wollte wissen wie das man am besten mit den zwilingshaken an zander kevlar von vmc angelt gruss zandrog
und danke im voraus [Mit einem Köderfisch, nimm eine Ködernadel und fedel ihn so auf das der Haken an der Schwanz wurzel sitzt. Aber du kannst auch genausogut einen Drilling nehmen
-
Zitat von Baetis
Was hat das bitte mit nem Anglerforum zu tun ???
Wenn du sowas hier fragen willst dan solltest du fragen wie den Fischwirtschaft zu studieren ist !Ist doch OFF TOPIC und damit völlig OK, ob jetzt jemand hier seine Computerprobleme äußert oder eben so etwas fragt bleibt sich gleich. Du musst doch nicht Antworten.
-
Zitat von Magne
Ich habe bei trübem Wasser gute Erfahrungen mit silbernen Spinnern gemacht. Die fangen bei mir dann eigentlich immer von Barsch bis Hecht. Tiefe ist bei Spinner ja variabel, deswegen auch für unbekannte Gewässer bestens geeignet.
War auch mein erster Gedanke aber nichts..
War heute nochmal für 3 stunden(länger kann ich immer nicht aus Gesundheitlichen Gründen) aber garnichts ich hab es mit Wobbler, Twistern und vielen verschiedenen Spinnern probiert. Einmal währe beinahe eine Forelle eingestiegen, ich hab von einer Brücke gefischt und gesehen wie sie das Maul auf macht und im letzten Moment wieder abdreht...
Naja Hab dann das 7x7 gegen ein Flourocarbon Vorfach getauscht und trotzdem nichts .... heul...
Vielleicht bin ich einfach zu blöd die Köder richtig zu führen...
-
Ich befische normal Seen. Daher ist es etwas schwierig auch mit der Ködderführung bei Strömung. Wobbler habe ich probiert allerdings alle etwas tiefer 2-2,50 m. Rasselwobbler muss ich zugeben habe ich nicht wirklich viele aber mal sehen werde morgen früh los und dann mal Bericht erstatten. Was haltet ihr von diesem Modell:
-
Hallo Gemeinde,
da in den meisten meinr Gewässer Hecht und Zander noch geschont sind (bis 31.5) befische ich gerade einen mir relativ unbekannten Fluss. Breite etwa 10 bis 15 Meter, Tiefe bis 2,5- 3 Meter und leicht trüb.
Bis jetzt hatte ich aber noch keinen Erfolg, welche Köder würdet ihr mit Empfehlen und welche Farbe? mit rot/silbernen Spinner hatte ich einen Barsch aber der wahr nun wirklich bit 20 cm noch etwas klein.
-
Es wird funktionieren, wie gut findest du nur raus wenn du es bei der selber testet. ist ein Hecht da nimmt er die außergewöhnliche Abwechslung.
-