Ihr könntet ihm Moderationsrechte geben dann kann er alles was ihm nicht gefällt einfach löschen
Beiträge von Diox
-
-
-
Also bei uns ist es Verboten da Köderfische aus dem selben Gewässer stammen müssen ... also nichts für mich
-
ich denke das Sprengt den Rahmen von 30 min...
-
Gut das sind doch schon paar Alternativen
-
-
-
Ich versuche mich zur ZEit etwas mit dem Drop-Shot Fischen, leider scheitert es meiner Meinung nach schon mit dem Aufziehen des Gummiköder entweder er sitzt total verkrüpelt oder ich zieh in halt so auf das der Haken fast nicht bedeckt wird.
Kann jemand irgendwie helfen?
-
Kleinere Umwege (30Min) mach ich auch gerne wenn es bei jemanden sonst nichtt geht
-
Morgen Gemeinde,
ich suche eine relativ günstige Spinnrolle die mehr oder weniger nur selten zum Einsatz kommen wird, da sie als Reserve dienen soll aber sie wird dann auch gefischt und muss halten. Köder kommt bei mir fast alles zum Einsatz Spinner, Wobbler, Drop-Shot und Gummi. Gewässer sind auch total verschieden. Gibt es da was vernünftiges günstig? Vielleicht die Daiwa Sweepfire-E?
-
Wenn jemand bei mri mitfahren will soll es sagen komme aus Erfurt, werd es davon abhängig machen ...
-
-
So bin gerade von meinemAnsitz nach Hause gekommen. Es gab einen Karpfen und zwei Aale aber leider beide zu klein. Aber sie laufen !!! Am Freitag gibt es den nächsten Versuch an einem anderen Gewässer.
-
War auch am WE am Wasser, während ich mit einer Rute und leichter Posenmontage die Satzkarpfen geärgert habe, hatte ich die andere Rute mit Boilie an einer Kante plaziert. Nach etwa 50 Minuten, ertönt der Bissanzeiger... ca 20cm wurden von der Rolle gezogen. As ich bei der Rute war... nichts mehr.... Schnurschwimmer dachte ich mir und hab mich wieder den Satzkarpfen gewidmet. Nach etwa 2 Stunden wurde ich misstrauisch und Kontrolierte die Boilie-Rute. Boilie weg... Das Haar war nicht beschädigt. So etwas war mir noch nie passiert und ich rätsel noch jetzt wie das passiert sein könnte.
-
Successful Baits habe ich ausprobiert nachdem ich hier im Forum darüber gelesen habe. Sie sind erstaunlich fängig bei mir jedoch waren es bisher nur kleinere Karpfen bis 50cm, was jedoch daran liegen kann das in diesem See wenig Größere gibt und ich es noch nicht gut kenne.
-
Bin Morgen mal zum Aalfischen, werde dann auch mal berichten.
-
alles noch sehr Vorsichtig, vermute zwar das es Aale waren aber sicher bin ich nicht
-
Klasse! andere hätten das Nest einfach entfernt!
-
War gestern Nacht auf Aal... zwar nicht an Flüssen sondern an einem Stausee. Zupfer gab es zwar aber nichts vernünftiges.
-