Beiträge von Diox
-
-
-
Wenn du ein Stück fahren willst, geb ich dir gerne nen Tipp...
Wenn du nach Cochem fährst und von da aus Richtung Ernst (Hauptrichtung Zell) kommt zwischen Cochem und Ernst an der Mosel ein Bereich wo Kies direkt am Ufer Aufgeschüttet ist. Die Mosel macht dort eine Kurve. Sehr gutes Revier für Aal
-
ja nur ich würd gern wissen wie lang sie sind, da ich nicht umsonst hinfahren will
-
-
werd mich am WE mal ans Testen machen...
-
-
-
Danke! Wenn ich das Ding Gewinne geb ich am Forum-Treffen einen aus!
-
Hallo,
mal ne dumme Frage, ich möchte auch mal das mit den zwei unterschiedlich Großen Boilies fischen, bin mir aber unsicher ob die dann den gleichen Geschmack haben müssen- Ich würde gerne 10mm Scopex mit 20 mm Birdfood/Fish kombinieren oder sollen es besser die gleichen sein?
-
Zitat von Udo
F
Ein Fisch nimmt den Geschmack Jahrelanger Fressgewohnheiten an, was zum Beispiel heißt, das ein Karpfen Gründelt und schlammig schmeckt, das heißt aber nicht, das ein Karpfen 10 Boilies ist und nach erdbeere oder sonst was schmeckt.
Gruß... Udo
Ich hätte gerne einen Karpfen Vanille und einen mit Sahne Geschmack...
-
Hallo,
ich suche die Schonzeiten von Hecht und Zander in der Bleilochtalsperre. Konnte es trotz googeln nicht finden.
Danke
-
-
Ich hab einen von Behr, den wird es aber nicht mehr geben, hab ihn seit 6 Jahren und einen Cormoran, den ich dieses Jahr gekauft habe, kostete um die 20 Euro.. bis jetzt gut nuretwas leise.
-
Naja es war von mir gehofft einige Tinca´s anzulocken. Satzkarpfen oder die Forellen (deshalb die vielen Maden). Wie würdest du auf Schlein füttern, Gerd?
-
Viel Füttern tust du bei der Temperatur nicht oder? In welchen Abständen Fütterst du bei der Temperatur?
-
Ups... naja gleich mal in Kalender schau
na das sieht doch ganz gut aus, werd gleich mal Urlaub beantragen und hoffen das ich Willkommen bin.
Wird bestimmt Interessant euch mal kennen zu lernen.
-
Sehr schöne Fische, welche Wassertemperatur haben eure Gewässer den da gehabt?
Danke
-
So Edersee hört sich ja sehr gut an, wenn dann der Termin feststeht hofe ich das es klappt. Bis wann steht den der Termin denn genau fest
-
Naja angefüttert hatte ich an den Tagen davor , je ungefähr einen halbes Kilo mit Maden. Am Angeltag selber am Anfang zwei Tennisball große Bälle nach 3 Stunden nochmal zwei so Bällchen.
Naja von der Tiefe her gibt es nicht viel Auswahl da er fast einheitlich sehr schnell auf 4 Meter abfällt,
Denkt ihr zuviel Futter? naja ich hoffe nur es wird schnell Warm!!!