Beiträge von Diox

    Zitat von Friedfischschreck

    Ich habe meine beiden Rollen im Sonderangebot bei meinem örtlichen Händler gekauft. Für 64 ¤uro das Stück.
    Gute Erfahrungen habe ich bis jetzt auch bei diesem Onlineshop gemacht:
    http://www.angelgeraete-wilker…en-freilaufrollen-c-33_36


    Ich denke mal mit der 4500 er Daiwa bist du gut beraten. Ach ja bei dem oben genannten Onlineshop kannst du jetzt auch Preise vorschlagen. Einfach mal ausprobieren, vllt kannst du ja was "raushandeln". ;)


    3500er müsste doch reichen oder


    Hab mir deine Empfehlung gerade mal angeschaut, Daiwa kenne ich ach noch ... hört sich sehr gut, kannst du mir einen Händler empfehlen

    Hallo zusammen,


    leider ist mir eine meiner Freilaufrollen abhanden gekommen und jetzt muss eine neue her. Da ich aber seit 4 Jahren mich mit dem Thema nicht mehr auseinander gesetzt habe, bin ich bei der riesigen Auswahl überfragt.


    Ich befische hauptsächllich relativ große Seen. Schnurfassung sollte bei 180m -300m liegen.


    Mein Preislimit liegt so bei 60 bis 70 Euro. Infos zur Rute kann ich noch nicht geben, da ich mich noch nicht entschieden habe.


    Gefischt wird auf Karpfen mit selbsthakemontage oder auch mal so auf Grund.


    Danke für Infos zu Rollen und wer will auch zur Rute

    Zitat von Zanderschreck

    Habe die Red Arc jetzt schon über 2 Jahre und keinerlei Probleme damit.
    Außerdem hat hat sie noch ein Kugellager mehr ;) .

    mhh hört sich schon gut an aber man hör ja auch wieder das der Bügel öfters mal Probleme machen soll .. in welcher Größe nutzt du sie zum Spinnfischen?

    Welche dieser beiden Rollen würdet ihr bevorzugen, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Sie soll an eine Rute mit 2,70m und 30-60 g Wurfgewicht. Gewässer sind hautsächlich mittlere Baggerseen es ist mit großen Hechten zurechnen. Zielfisch ist Zander oder Hecht.


    Man hört ja auch immer wieder von schlechten Händlern, kann mir jemand einen im I-Net empfehlen der eine de beiden anbietet und Zuverlässig ist.

    Hallo,


    wie der Titel schon sagt habe ich einen Shad aus dem Hause Cormoran geschenkt bekommen. Leider habe ich mit Shad&s keine Erfahrung.


    Mich würde jetzt Interesieren ob es sich empfiehlt, bei Cormoran-Shad&s die Drillinge und die Sprengringe auszutauschen oder haben diese eine Vernünftige Qualität?

    Meine Vorbereitung lauf auch schon. Durch meinen Umzug sind neue Gewässer dazugekommen, alles unbekannt. Und da es eine Interessengemeinschaft ist sind es relativ viele Gewässer und ich hab mich noch nicht richtig entschieden. Also Lotrute (Echolot hab ich nicht) raus und los....


    Eine neue Freilaufrolle brauch ich nächstes Jahr und welche Boilie ich kaufen soll für ein unbekanntes Gewässer weis ich nicht recht

    Zitat von Jonesy

    und rein zufällig auch bei dir umme Ecke ne? :D


    mhh Stimmt habe ich ja gar nicht dran gedacht *sich die Benzinpreise anschaut* aber vielleicht liegt es auch daran das ich es kenne und sonst nicht soviele