Wo willst du denn am lech fischen? Breite usw.?
Beiträge von Diox
-
-
-
Bauen? Es gibt sehr günstige fertigsätze im Baumarkt. Auch kein Fleisch oder Eier, das lockt Ratten an!
-
Sony Ericsson ist eigentlich eine gute Merke, ich habe selbst eines davon und bin sehr zufrieden. Habe auch von anderen nicht etwas besonderst schechtes gehört.
-
Ich kenne auch so einen kleinen Back. Dort fiscchen die meisen mit Fliegenrute oder mit einem Schwimmer 2-3 g der aber klar ist also su durchsichtig. und daran circa 15 cm Vorfach mit Wurm oder Made.
-
Hat mal jemand ein Foto von dem Ding?
-
Silberkarpfen an der Oberfläche, also einen Oberflächen Köder.
-
Ja klar, also wenn man auf Forellen mit Schwimmer geht, braucht man meiner Meinung nahc keine besondere Rute nur die Spule richtig einstellen.
-
sieht komisch aus
*Spaßmodus an*
ob es das auch mit voll automatischen waffen gibt
*Spaßmodus aus* -
Einfach Mais oder Wurm.
So ein Gewässer zum Montagen testen ist doch Prima. Sind bestimmt auch schöne Schleien für ne Waglermontage drin.
-
-
Wie bekomme ich diese dmax?
-
Du kannst dir auch ein Image von deinem bisherigen Windows mit dem nötigen Programm ziehen.
-
Tolle Fänge Petri Heil
-
Hört sich ja alles mega kompliziert an
-
Zitat von Taxler
Ich habe immer mit kleinfingerlangen Barschen Erfolg gehabt.
Von der Senke ins Gefrierfach gabs immer reichlich NachschubGruß,
PeterLeidet die Qualität nicht unter dem Einfrieren? Nehmen alle Raubfische auch Köderfische die mal eingefroren waren oder gibt es da welche wo das nicht so mögen?
-
-
Gut bei uns ist das Anfüttern auch beim Königsfischen nicht gerne gesehen aber solange es nicht überhand nimmt und mann keine 10 kilo reinwirft kat keiner was dagegen.
-
Du kannst dich etwas vorbereiten, ich kenn die Situation von uns und gerne möchte ich fdir ein paar Tipps geben, ob sie helfen weiß ich nicht ich mach es immer so.
1. Nimm all deine Ausrüstung mit auch wenn du denkst, diese Rute brauch ich heute nicht, am schluß braucht man doch dann immer die wo man nicht dabei hat. Bei dem Zubehör ist es das selbe.
2. Schau das du von allem genug auf Vorrat hast und dir nicht nach ein oder zwei Hängern die Haken einer bestimmter Sorte ausgehen.
3. Nimm möglichst viele verschiedene Köder mit und in ausreichender Menge.
4. Nimm Material zum anfüttern mit.
5. Genieße einfach den Tag und geh ohne große Erwartungen hin sondern um etwas zu angeln und dich mit anderen zu unterhalten.
Viel Spaß und sag bescheid wie es gelaufen ist.
-
Wusste garnicht das die so groß werden können