Arschkarte, 4 Stunden intensiv gefeedert.... jeder Wurf ein Treffer... jeder Wurf ne Grundel.
Beiträge von Diox
-
-
WUrfweite wirst du so immer verlieren und auch die Genauigkeit wird beeinträchtigt. Da kommst du fast nicht drum rum.
-
Zitat von Derrik Figge
11-12 Grad Wassertemperatur!?! Ich hab hier je nach Gewässer 7-9 Grad...
Wenn das hier stimmt, ja:
http://213.139.159.46/prj-wwva…gister3.jsp?id=2619521210
Sehe aber grade das sie auch schon wieder böse gefallen ist
-
Obwohl ich ja nicht will das er sich die Zähne kaputt macht!
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Aaargh - hab ich schon vergessen. Löcher in die Ladenwände reißen nach dem Motto :
Den Köder brauch ich zwar nicht, aber es ist der letzte im Laden und wenn der weg ist, gibts wieder ein Loch in der Verkaufswand
- gekauft :p
Oh welch böses Spiel... gefällt mir!
Ich mach mit! -
Soo erste Überweisung ist gerade da :
Teilnehmer:
Diox
SchimpiJ.Hecht
Gerd aus Fred
Valestris (?)
Colin mag Barsche
-Matze-
MisterL -
Schimpi vergiss man nicht das ich dieses Jahr vielleicht komme... und ich könnte ja die ein oder andere Tüte Haribo nehmen deinen Platz legen... dann war es das mit konzentriert fischen!
-
Ich werde heute mal mein Testfischen starten, das Wasser hat bald 11 oder 12 Grad und die Rotaugen und Barsche könnten da sein. Ich hoffe nur die Grundeln haben heute mal keinen Hunger....*Was für ne Ironie*
-
Ich danke auch schön
Gibt es eigentlich Regeln? Futter ? Köder? Manipulation von Angelgerät anderer Teilnehmer
-
Schau mal nach Karpfenhaken, die haben meist ein größeres. Welche Größe suchst du? Schau dir mal den Gamakatsu LS5314N an, hat nen recht schönen, großen Bogen und greift gut.
-
Wer diese verfluchte IBAN braucht, soll bescheid sagen.
-
Wenn du beim bleichen ein schönes Muster rein bekommst
-
Hab ich auch und dann Muskelkater bekommen, endweder liegt es am langen Winter oder das ich zu schwach bin
Was 3 Meter mehr so ausmachen... -
Nur wenn ein Albino ist, dann dreh ich persönlich die Zeit vor!
-
Also im Moment ist noch keine Anforderung unserer Sanitätseinheit da aber das kann recht kurzfristig kommen. Wenn aber nichts in der Richtung kommt, komme ich sicher vorbei.
Die Bolo wurde schon vor zwei Wochen getestet und die 3 Meter mehr machen sich bemerkbar, ich brauch nen Rutenhalter zum ablegen oder hab bald Arme wie der Hulk
Fischt sich aber richtig gut und macht Spaß, allerdings was das Wasser noch zu kalt und ich hatte das Futter daheim stehen gelassen. So hat sie erst paar Grundeln gesehen
Aber dieses Wochenende wird neu angegriffen bei 10-12 Grad Wassertemperatur muss ja langsam was gehen. Morgen Abend kann ich mehr sagen
-
UNd mir könnt ihr nochmal sagen, wer wann kommt. Ist mit unserem Wirt so abgesprochen das er planen kann und eure Bette gemacht sind.
-
Cormoran... da knackt es gerne mal
Aber sollte kein Problem sein die Umzutauschen wenn du sie nicht gerade gegen die Decke gehauen hast.
-
In England ist die Friedfischfischerei weiter und viel populärer, da findet man das passende.
-
Hallo,
ich bin grad über einen ganz interessanten Artikel gestoßen und will ihn euch ja nicht vorenthalten. Wie es um den Aal steht sollte ja allen bewusst sein und auch das er nicht so einfach "Liebe" macht.
Nun ist ein Forschungsteam aufgebrochen um den Aal beim Liebesspiel etwas genauer zu beobachten und sein Liebesnest ( Die Saragossa See) etwas weiter zu erforschen.
Dem internationalen Team von Forschern kann man folgen, den sie schreiben fleißig in einem Blog. Einfach oben auf "zum Seetagebuch" klicken. Sicher sehr interessant wenn man sich für den Aal interessiert, wer weiß wie lange wir das Vergnügen noch haben.
-
Man kann bei Feederruten mit einem Silikonschlauch arbeiten... gehen tut vieles