Beiträge von Diox
-
-
JA wer früher kommen will, sagt bitte mir Bescheid ich kläre dann das die Zimmer bereit sind.
-
Das doch mal ne Ansage! Das lobe ich mir!
Teilnehmer:
Diox
J.Hecht
Gerd aus Fred
Valestris (?)
Colin mag Barsche
Schimpi
-Matze-
MisterL -
Ich würde immer gerne eine im Keller stehen haben, ab und an sind sie einfach der Hit. Schade das meine letzte hin ist...
-
Zitat von Diox
Ihr dürft euch trauen und euch anmelden
Auch der Erste hat gewiss keinen Nachteil.
Wo ich grade dabei bin, würde Interesse an T-Shirts wie früher bestehen? Aufpreis würde ich mich dann drum kümmern was es genau kostet wenn ein paar Interesse haben.
Wobei ich das mit den T-Shirts ja schon wieder ändern wollte
-
Es war immer eine Veranstaltung des Verlages aber seit gewissen Änderungen in der Redaktion... auf Deutsch Personal wurde ausgetauscht, wird es eben von den Usern alleine organisiert. Aber es läuft genau so ab wie früher und ist genau so lustig.
-
Willkommen Timo und viel Spaß hier!
Mal sehen was du zu berichten hast, was der Rhein bei euch so hergibt.
-
Und eine super Methode für Seen gerade bei gewissen Wetterbedingungen. Aber genau wie Gerd es sagt... sie wurde verdrängt aber zum Glück noch nicht ganz.
-
Warum?
Ganz einfach geh mal zu deinem Händler oder blättere einen Katalog durch und schau wie viele Schwingspitzen du dort siehst? Aber die Cracks unter den Friedfischanglern haben sie ganz sicher nicht vergessen
-
Petri Heil!
Das war wohl wirklich ein schöner Ausflug und es scheint sich wirklich gelohnt zu haben! Alleine der Bilder und der Erlebnisse wegen!
-
Ich hab ihn nicht gesehen, klingt aber ...interessant
-
-
Wird sofort gemacht!
Aber ich hoffe es kommen noch ein paar zusammen!
Ich hoffe ich hab alle erwischt!
Teilnehmer:
Diox
J.Hecht
Gerd aus Fred
Valestris (?)
Colin mag Barsche
Schimpi
-Matze- -
Petri Heil und gutes Gelingen für den Umzug!
-
Gartenmöbel im Set.... Grills.... Wohnwägen... Vorzelte... usw.
-
Bei uns sind 8 DE auch zwischen 33 und 36 Euro...
-
Die, die dort fangen wohnen dort und bringen dementsprechend Futter ein und für das was die da einbringen fangen sie immer noch schlecht.
Allerdings war der Weißfischbestand immer ausgezeichnet und auch Aale und Hechte waren keine Seltenheit.
-
Falsche Ecke, gut für Aal aber die Karpfen sind meiner Erfahrung (Ja schon etwas länger her) genau in nem anderen Bereich.
Würde ihn aber nicht abschreiben, paar Sandbänke usw kann ich dir zeigen und dann sollte auch was gehen
-
Ne ich meinte direkt den in Burgau.
Gut Elchingen war damals als unter 18 Jähriger zu weit und auch mit 18 wollt ich dann nicht mehr fahren dazu habe ich mich zu sehr in den Silbersee reingefuchst.
Denn meine ich https://goo.gl/maps/5JzBe
Klingt aber ganz nach ihm und ohne Ortskenntnisse hast du da keine Chance, obwohl sehr gute Karpfen da sind aber man muss wissen wo, womit und füttern. Liegt zu dem am Kraut, Faulschlamm usw. -
Zitat von 44er Barsch
na so langsam wirds doch, mit oetti !!!
tom, du mußt die hausmarke wechseln, die boardies kommen auf den geschmack.