Beiträge von Diox

Wenn große Hechte vorkommen und Zander ist ne GUTE 18er schon in Ordnung.

Für das Budget und weil du Wert auf die Schnurverlegung legst, würde ich dir empfehlen die Spro Red Arc ins Auge zu fassen. Die pendelt sich momentan um die 70 Euro ein und ist eine gute und bewährte Rolle.

ALTER DAS WAR KEINE AALGLOCKE!!!

Das war ne Uni Cat Big BELL!!!
    Eigentlich das selbe... nur viel größer und teurer! Ich bin nur froh das ich mein Dreibein wieder raus bekommen habe... das war ne Aktion

Hey Gerd,

das selbe Projekt verfolge ich ja auch. Youtube Videos und Foren gibt es ja einige aber die kennst du ja sicher schon. Hast du ein bestimmtes Projekt vor?

DVD gibt es noch aber Bücher...ich finde nur das vom Blinker.

Hallo,

ja erst einmal danke Hogy ich muss es heute Abend mal versuchen zu unterstützen.

Und ja, ich meine den Stützpunkt und es sind Geschäfte in der Nähe die vielleicht sowas haben. Ich komme dort öfters vorbei wenn ich beim 1 FCK Sanitätsdienst mache. Mal sehen aber erst das Rezept übersetzen!

Ja die meisten gehen so bei 8 Monaten los und dann auch nur bis 1000 Euro rum im ersten Jahr. Da wäre mir was anderes lieber aber ich hab auch keine Lust mich damit zu beschäftigen. Da reicht die Motivation grade wirklich nicht... daher Antibiotika rein und ab ins Bett! Man liest sich!

Das sind wirklich andere Luftgewehre wie bei uns. Aber Not macht eben erfinderisch. Wenn es die Gesetze nicht anders erlauben...

Aber Roux gibts bei uns wirklich nicht. Zumindest nicht das ich wüsste wobei ich mal bei Rammstein schauen könnte.

Hast du da noch nen Überblick? Die ganzen "Bertungs und Testportale" sind wenig hilfreich :D

Dann nehm ich mal nochmal nen Whiskey... zum Desifizieren natürlich

Hört sich auch sehr gut an! Wobei ich nicht gedacht hätte, das ein Luftgewehr für einen Hasen reicht! Da musst doch den Lauf schon aufsetzen oder?

Also wenn ich dieses Roux hinbekomme würde ich es machen aber es scheitert schon am Schnellkochtopf und am schweren Top. Junggesellen Haushalt :D

Ein Hase der dir zu spät aus dem Weg gegangen ist? Jagst du mit dem Auto :D

Sieht aber interessant aus und kenne ich so gar nicht.

Wer frisst Käse...wohl fast jeder Fisch irgendwie...
    Aber die bekanntesten Käsefresser sind bei uns zumindest Barben, Brassen und Döbel.
    Während Barben auch gerne mal nen Stück Käse nehmen, empfehle ich für die anderen aus Weichkäse einen Teig herzustellen.

Beim 3GS konntest den Akku noch austauschen... hab aber inzwischen auch Android.
    Ist absolute Geschmacksache... beides hat Vorteile und Nachteile.