Da hat sich aber web.de was einfallen lassen...
MisterL Top
Da hat sich aber web.de was einfallen lassen...
MisterL Top
Zitat von ABUFreakDazu muss man aber kein Goldkunde sein, oder? Ich habe das auch alles, allerdings werde ich bei DHL als Firmenkunde geführt. Ich hatte keine Lust mehr, immer bar zu zahlen und wollte das Lastschriftverfahren nutzen. Dazu haben sie mich dann umgeschlüsselt und schon lief es. Sehr bequem und kundenfreundlich, das sehe ich auch so
Nö das nennt sich glaube nur so oder die hier nennen das so weil man ne Goldfarbene Karte bekommt. Praktisch und für Umme echt klasse.
Also ein Maßband zu produzieren sollte auch jeder hinbekommen aber dennoch, wer Kunden so anlügt und dann hinhält sieht von mir keinen Cent mehr.
Aber Hermes ist schon ganz OK aber ich bin wirklich noch DHL Freund, ich bin Goldkunde und kann mir aussuchen wann die die Pakete bringen (bis zu 4 Tage verschieben) kann es mir in ne Packstation legen lassen oder angeben wo ich es hinterlegt haben möchte. Zudem bekomme ich ne SMS Vorwarnung wenn was auf dem Weg zu mir ist und kurz bevor es ausgeliefert wird.
Das nenne ich Service, auch das ich mal ein Paket einfach Nachts in der Packstation abschicken kann... praktisch wenn man Berufstätig ist.
Hallo Michael,
die Okuma sind ja meistens nicht sonderlich schlecht.
Ich hab auch eine und kann nichts schlechtes sagen.
Ansonsten werfe ich noch die
Daiwa Regal-X BR
und die Penn Slammer LiveLiner
ins Rennen.
naja es sollte reichen das Konto neu zu erstellen aber Kontakte kannst du exportieren
Petri Heil zum ersten Aal!
Ich hatte dieses Jahr auch einen sehr schönen beim Feedern als ich mit Johannes unterwegs war. Aber das war im Sommer und um diese Jahreszeit sicher nicht normal noch nen Aal zu fangen.
Naja Outlook ist eigentlich ein sehr gutes Programm und ich habe noch wenig Probleme bei meiner Arbeit damit gehabt wenn es erst einmal richtig konfiguriert ist und der Server keine Probleme macht.
Aber ich sehe deine einstellungen nicht, das macht es verdammt schwer.
Du solltest mal dein Benutzerkonto in Outlook löschen und es neu einrichten.
Ne ne Askari nicht dann eher noch Hermes! Auch wenn die manche kleinen Dörfer gar nicht anfahren sondern es scheinbar direkt im Paketshop landet aber das sind ausnahmefälle
Ich hab bei denen Zeug bestellt und die haben es geschaft ungefähr 10 Dinge die telefonisch lieferbar waren auf 3 Monate und 4 Lieferungen zu verteilen.
Natürlich ohne die E-Mails und Briefe zu beachten in denen ich die Stornierung bekannt gegeben habe und um Rückzahlung gebeten habe!
Das Problem, POP3 ist einfach übel veraltet...
Haben deine E-Mails die hängen bleiben irgend welche Gemeinsamkeiten? Anhänge? Endungen? Hast du vielleicht Unterordner oder Filterregeln erstellt?
Und Askari, ich mach seit Jahren einen weiten Bogen um den Drecksladen. Ist zwar lange her aber was die sich da geleistet haben geht auf keine Kuhhaut!
Askari und Hermes.... alleine bei der Mischung würde ich schon weglaufen!
Welche Outlook Version hast du ?
Schau mal hier ob dir das hilft, sonst meld dich noch einmal:
Willst du eine Tonne bauen? Aber das ist auch kein leichtes Projekt, für mein Auto schon zu groß wahrscheinlich aber sehr interessant!
Ofen selber bauen ist immer cool, würde mich auch interessieren! Verdammter Platzmangel!
Na aber mit Abstand! An meinen Waller kommst du nicht ran mit deiner Grundel
so sieht es aus und ich hatte noch den Größten!
Bei uns springen sie auch immer an meiner Lieblingsstelle von der Brücke. Passiert leider...
Guter Plan mein Lieber, schreit eh nach Wiederhohlung! Da ist noch ne Rechnung offen