Beiträge von Diox

Nun... ihr setzt falsch an... es gibt schon Ruten für alle Methoden. Meine geheime Geschäftsidee! Methoden und Gewässer kombinieren!
    Dann gibt es eine Ulrta Rhein Feederrute, eine Ulta Main DropShot Rute usw. Wenn man dann alle großen Gewässer und Gewässerarten mit den Methoden kombiniert kann man sicher nochmal ganz viele Ruten verkaufen....scheiße nun hab ichs verraten!

Und du vertraust dir wirklich soweit das du deine Pilze isst? Wir sind doch Freunde und so... ich hoffe die Feestyle geht im Fall der Fälle in gute Hände *hust*

Aber du weißt schon das das ziemlich fahrlässig ist oder? Wenn du deine Köder nicht bedeckst, könnte etwas beißen und dich daran hindern den zweiten Kasten Bier in Angriff zu nehmen oder dich aus dem Vollrausch reißen! Also denkt an das Wohl des Fisches und verhindere gleich das einer beißt!

Spülmittel auf einen Lappen reicht durchaus, ansonsten gibt es von Jenzi wenn ich mich recht entsinne günstig eine gute Alternative. Ist auch in nem Fläschen damit die Dosierung und Aufbewahrung gut klappt.

Zitat von barsch98

Probier mal dass du frolic mit Rindgeschmack in Rinderblut einliegst , dann lässt du sie trocknen und wenn sie im Wasser landen geben sie eine schöne Duftwolke ab.
    Heilbuttpellets sind auch nicht schlecht. :)

Darf man fragen wo du damit angelst, was du damit fängst und ob es Fotos davon gibt?

Wieso... man muss sie nur rausheben, Köder drunter und dann Stein wieder drauf legen. Mensch Rudi... du bist sicher einer der nur aus dem Kofferraum angelt wenn dir das schon zu viel Mühe ist.

Stinken ist gut, ja. Aber du machst dir keine Freunde unter deinen Mitanglern, gell Achim?

Also ich würde dir raten sie unter Wasser in nem Eimer anzuködern wenn du die Calamaris reifen lässt.

Ansonsten ist die Kombi Wurm und Köfi wirklich sehr gut.

Ich würde dir auch von Pellets abraten, die müssen sie gewohnt sein.

Versuch Wurm mit Calamari und wenn es geht mehr wie einen Wurm ;)

Mein Favorit ist und bleibt aber der Köderfisch mit Würmern! Besonders weil "gereifte" Calamari echt sehr übel sind.

Ich steige im Moment auch komplett auf Gigafish also PowerPro und Konsorten um da sie einfach von der Preis - Leistung unschlagbar sind und meiner Meinung nach auch sehr sehr gut sind. Beratung und Service sind auch Top.

Zitat von simsi4

Ich fische überwiegend in der aufgestauten Isar.

Also nicht mal sooo weit von dir weg mein blinder Freund^^ Die Grundeln sollten da wirklich noch kein Problem sein

Oh ab und an und an gewissen Tagen brauch ich durchaus Motivation...
    Nach einem 12 Stunden Arbeitstag zum Beispiel... dann kommen schon so Gedanken wie "Nun noch das ganze Tackel aus dem Keller schleppen..." "Dann musst du ja auch noch Köder kaufen..." "Das Bett ist doch viel schneller erreichbar und willst ja auch wieder fit sein...:"

oder wenn es so extream heiß ist oder es regnet... ich hasse Regen beim Angeln... da fallen mir dann auch tausend Gründe ein nicht zum Angeln zu gehen aber da muss man sich wohl selber treten und wenn man dann erstmal am Wasser ist oder plant geht es .