Beiträge von Diox

Zitat von Gerd aus Ferd

Das Keller-Zimmer? Ist schnell gemacht, Latten an die Wand, Lochplatten aus dem Baumarkt drauf spaxen , Lochplatten- Haken rein und dann bestellen, bestellen und bestellen 8)

Achtung das eigenet sich nicht für Naturköderangler! Maden und Köderfische nicht an die Wand Tackern! Das gibt Mega Ärger ;)

Aber schon erstaunlich was ihr so daheim habt!

Den Gerd würde ich mal besuchen wollen^^ Der Keller gefällt mir ja nun schon, braucht man nur noch nen Campingstuhl und man kann den ganzen Abend sinnvoll nutzen^^

Ich kann dir nur sagen das es mit dem Gewinde das die Kurbel aufnimmt schon mehrfach Probleme in anderen Foren gab, genau so mit dem Kurbelarm selber.

Der ein hat das Gewinde selber nach geschnitten nachdem es bei ihm Schrott war aber der beste Weg ist wohl zurück sicken, ist ja Garantie. Da lob ich mir doch die alte SSM

So ich hab mich mal schnell schlau gemacht, ein Camp hab ich wirklich nicht gefunden das muss ich mit nem anderen See verdreht haben. Allerdings wird der See von "Waller Kalle" befischt und dieser kennt auch die Italienische Bürokratie recht gut durch sein Guiding. Wäre auf jedenfall eine Adresse um an Infos zu kommen.

Mein Beileid Tom!

Aber sei froh, immer noch besser wie bei der Hitze nen Umzug vorzubereiten und zu planen. Ich glaub ich sterbe gleich ....dafür locken bald neue Gewässer.

Füttere auch mit was was die Karpfen kennen, mit dem was du fischen willst.
    Je nachdem ob die Karpfen das Zeug kennen, wird der Erfolg auch schneller kommen. Füttere ich z.B. in einem Gewässer wo sie Mais kennen und ich auch damit angeln will...füttere ich 3 Tage. Kenne ich das Gewässer nicht oder die Fische nicht was ich füttere verlängert es sich schon mal das ganze auf 5 Tage +

Klar kann man die montieren und wie Manfred schon sagte mit nem Eimer voll Wasser oder ner Tüte voll Sand /Steine lässt dich der Pod wunderbar beschwerden.

Gut sind auf solchem Untergründen natürlich auf die, bei denen jedes Bein einzeln verlängert werden kann. Also zum herausziehen um Unebenheiten auszugleichen.

Kommt drauf an...

Wenn der Haken genug Material hat mit ner Hakenfeile oder auch wenn die Spitze nicht mehr ganz gerade ist.
    Doch man nimmt ja auch immer Material weg und manche Haken können das dann auch nur begrenzte Zeit ab oder gar nicht.

Ist also in meinen Augen immer ne Einzelfall Entscheidung.

Zitat von Johnny79

Ist das so schlimm, bzw, sind die da so streng? Hab ja Alles gekündigt, meinen Bentley und 7er verkauft. Bin zwar nicht mehr jung, aber Sozialarbeiter studieren, hoffe es klappt.... Viele Grüße, John.

Wieder mal schlecht ausgedrückt, ich will ein Tattoo das auch meinen Beruf wiederspiegelt da es für mich nicht nur ein Beruf ist ;)

Hallo Zusammen,

mir fehlen immer noch von 3 Leuten die Daten, das ist das Erste. Dennoch ist die Unterkunft nun bezahlt und ich hab das Geld an den Wirt weiter geleitet. Es kann also nichts mehr schief gehen.

Insgesamt sind wir nun 13 Leute da es noch einen Nachzügler gab. Bedeutet wir sind wirklich komplett ausgebucht! Zwei Plätze kann ich noch vergeben aber das muss nun ratz fatz gehen. Wer also noch will oder jemanden kennt, haut rein!

Dennoch sind wir ja schon eine tolle Gruppe und es wird sicher sehr sehr lustig!

Sobald ich weiß wie ich meinen Beruf mit einem tattoo vereinen kann, kommt eines drauf aber es sind noch genug andere ideen da. Doch noch will ich erst einmal abnehmen

Wieso soll es nach Spanien und nicht nach Italien gehen?

Naja Auto oder Flugzeug würde ich mit davon abhängig machen ob du eigenes Tackel fischen willst oder dir es beim Veranstalter leihen willst. Frühling und Herbst würde ich persöndlich aufgrund des Wetters bevorzugen. Pass auf das du nicht in die Laichzeit kommst.