Dann gehört wohl dir der Neue schicke Avatar!
Glückwunsch mein König, eine stolze Zahl an Grundeln und der Vorsprung muss ja enorm gewesen sein
Dann gehört wohl dir der Neue schicke Avatar!
Glückwunsch mein König, eine stolze Zahl an Grundeln und der Vorsprung muss ja enorm gewesen sein
Dito, ist mir auch schon passiert grad bei Forellen. Haben alle dennoch geschmeckt...
Wie ist es den nu ausgegangen!
Aua Kopfweh
2 Paar Weißwürste und nen Kaffee bitte....
Ochh der König räumt daa Feld?
Das ist wirklich Schade und ... ups Feuerwehrfest und Photoshop passen nicht zusammen wird sofort korrigiert und für den König dann auf Wunsch auf Größe gebracht.
Das neue Avatar wartet bereits auf den König
Soviel ich weiß ist das Einzelbettzimmer belegt und nein nicht von mir
Und Fänge? Seit wann fangen wir was? Also was ich letztes Jahr mitbekommen hab, wurden tatsächlich Barsche und Hechte gefangen wenn auch überschaubar aber dieses Jahr wird sich das ändern den die Taktik muss geändert werden. Wir fahren einfach alle Gerd nach und fragen ihn was er da macht.. so im anstand von 30 Sekunden
Kontodaten kommen gleich und Geld, so schnell wie möglich ist immer gut aber denke das bekommen wir irgendwie geregelt.
Oh weia das klingt ja nicht sonderlich gut...
Bei mir ist es wie befürchtet ich hab Dienst...
Na das hört man dch gerne! Nur alles her was irgendwie laufe, kriechen oder sonst was kann Solange die Auswertigen zusammengefasst den Hessen Konkurrenz machen können bin ich zufrieden.
Die Siggi Geschichten von ihm waren wirklich ein tolle Sache, ich müsste sie auch noch irgendwo haben und wäre schön sie noch einmal zu lesen.
Haben wie schon gesagt wurde die selbe Nahrungsgrundlage. Hilft wenn nur gezielt mit der Fliege anwerfen.
Oh weia...
Auch damit habe ich nun gar nicht gerechnet, ein sympatischer Angler der oft den Blick auf wesentliches gerichtet hat.
Ich kann mich noch gut an ihn erinnern ... dennoch fehlen mir nun Worte die passend während... Ich bin einfach traurig und geschockt.
Mein Beileid den Angehörigen.
Wie bereits geschrieben kleiner bis mittlerer Zander
Früher war er nicht schlecht nur im Sommer mit Badegästen belagert
Daiwa Black Widow und je nach Vorliebe Penn Sargus oder Spinfisher LiveLiner
Die Fotos sind echt toll!
Sehen bisschen aus wie die Leuchtperlen die man fürs Brandungsfischen nimmt, nur kleiner.
Dann hau rein, damit wir es fest machen können!
Wenn du auf Antworten klickst, kannst du Bilder einfach hochladen