Petri Heil Binde,
warst du an ne, Fluss oder See?
Petri Heil Binde,
warst du an ne, Fluss oder See?
Zitat von RudivomSee
Die Gummis die Andal meint sind aus Latex, gebraucht eher nicht geeignet und auch neu etwas zu groß für eine Feststellpose.
........wer braucht auch eine Pose mit Bananengeschmack oder Noppen.......
Dafür gibts die in unterschiedlichen Größen und Farben...als Welsangler nehm ich natürlich nur die größten und stabilsten. Die müssen bei mir schon was ab.
Ich wünsche dir auch viel Glück und dickes Petri Heil
Die Bedingungen sind ja wirklich nicht einfach wenn man es etwas verfolgt hat.
Hat der Heiner nun seine Boote schon wieder im Wasser? Die letzten Bilder was ich von ihm gesehen hab war als er sein Camp abbauen musste.
Schau mal nach den ALTEN Penn Spinfischer SSM 950. Die ROlle wird dich sicher nicht enttäuschen und gibt es immer wieder recht günstig da es ein Nachfolgemodel gibt.
Aber vor allem lege großen Wert auf die Haken und Kleinteile. Die entscheiden noch öfters über Erfolg oder Niederlage.
Von den Haken und den Rollen kann ich dir auch nur abraten. Sie machen die Grätsche beim guten Wels der keine Lust hat.
Die Ruten sind sicher absolut ok genau so wie die Schnur.
Nur die Haken...die sollten nicht nur scharf und sau stabil sein sondern auch einen entsprechenden Hakenbogen hab der greifen kann. Zwei Drillinge würde ich ach nicht verweden. Einer reicht im Schwanzbereich, im Maul nen Einzelhaken als Führungshaken.
Schade aber dennoch schön!
Hast du kurzzeitig die Spannung verloren?
Was fischt du den für Haken und wie hattest du angeködert?
Ist das ne TICA als Rolle?
Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag!
Nein, nicht ich meinte drei Leute haben sich bei mir noch nicht wieder für die Liste gemeldet!!!
Mir fehlen noch drei Leute! Bitte meldet euch damit ich alles weiter auf den Weg bringen kann!
Nein, ich hab noch nen Interessenten aber Platz sollte noch sein^^
Dickes Petri Manfred,
wie immer wirklich schöne Fische!
Sehr schwer das alles mit einer Rute abzudecken. Was ist es den für ein Gewässer? Wo liegt das Budget?
Für Menschen kann der Wasserkontakt auch schädlich sein.
Wie sagte Opa immer so schön? Glaube keiner Studie die du nicht selber gefälscht oder bezahlt hast.
Limburg, Gießen, Marburg kann ich auch Leute einsammeln.
GENAU!
Damit raube ich nächsten Jahr den Thron!
KARIONS Grundelprogramm macht es möglich!
Erst wenn er mehr wie 6 Stunden nichts zu essen bekommen hat
Dann kann man also doch noch gewinnen, es gab doch mal diese Sagenumwobene Marke... mir fällt der Name nicht mehr ein. Irgendwas mus K...
Kerion? Kerius?
Gerd du weißt was ich meine!
Ja, so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt, nur das die zwei kleine Stücke höchstens Krümmel waren!
So, es geht ja Recht Fix
@JHecht Doch von dir brauch ich auch den Namen wegen der Kurztaxe und nochmal das genaue Anreisedatum damit dann auch ein Stück Schokolade auf deinem Kopfkissen liegt.