Beiträge von Diox
-
-
Der Anmeldeschluss ist ja inzwischen erreicht, leider ist das Treffen nicht komplett ausgebucht, so dass wir damit rechnen müssen, dass auch noch „Fremde“ in der Pension anwesend sind. Aber ich bin mir sicher, dass wir uns mit denen auch einigen werden und sie uns unterwerfen. Sollte sich noch jemand zur Teilnahme entschließen, dann sollte er sich schnell melden, vielleicht bekommen wir ja noch den ein oder anderen unter.
Manche –eigentlich der Großteil- verlängert das diesjährige FT ja um den ein oder anderen Tag. Damit die Bettchen auch frisch gemacht sind brauche ich von jedem Teilnehmer das Datum der Anreise. Auch Eure richtigen Namen teilt Ihr mir bitte per PN mit, diese werden zum Abführen der ‚Kurtaxe‘ benötigt. Die Daten werde ich natürlich absolut vertraulich behandeln und nur an unseren Pensionär weitergeben.
Uns stehen mehrere Doppel und ein Dreibettzimmer zur Verfügung, das Einzelzimmer ist bereits für J. Hecht gebucht. Die Zimmereinteilung werde ich vornehmen, natürlich nehme ich da auf Eure Wünsche Rücksicht, sofern möglich. Schreibt bitte Eure Wünsche hierzu nieder. -
Er will doch baseln, mensch... seit doch net so einfallslos^^
Aber es wird wohl net einfach -
Das ist doch mal ein cooler Kuchen!
-
-
Oh das ist nicht einfach...
mhh bau ihm paar schöne Schwimmer die kann man immer brauchen oder Wickelbrett für Haken aber ich weiß ja auch nicht was er braucht. -
-
-
Ich freu mich^^ Das sieht doch wirklich mal Klasse aus!
-
Das klingt wirklich gut!
Doch eure Majestät würde nicht dem einfachen Volk vielleicht verraten mit welchen Gerät und welcher Montage er so gut war? -
Sehr schöner Bericht und meine Hochachtung vor dem König.
Tja Gerd... immer diese Versuchungen. Hättest du dich mal angestrengt!
-
Den Shop würde ich auch gerne kennen *hust*
-
Freut mich wen es dir gefällt Wäre sicher ein interessanter Avatar
-
-
Berichtet doch endlich^^
-
Hallo Manfred,
schön dich nun auch hier zu sehen!
-
Gibt es viele Ansichten, Theorien und Meinungen. Kommt auf Gewässer und Jahreszeit an aber es ist sicher nie verkehrt sich an der Weißfischgröße die gerade hauptsächlich vorkommt zu orientieren.
-
Hier zum Beispiel: http://www.fva-ev.de/karten/index.html
-
Am liebsten diese hier: http://www.csangelshop.de/wall…-kugellager-wirbel-2.html
Hatte ich noch keine Probleme gehabt.
-
JAAA DEINE ANGEL!!!