Nur Interesse halber, was kostet so ein Wobbler bei dir?
Beiträge von Diox
-
-
Allrounder sind immer gut!
Aber das hört sich echt sehr gut an! Und vor allem Döbel und Barsche sind noch am interessantesten für mich.
-
Ich bin begeistert, ich fisch zwar selten mit Wobblern aber gefallen tun sie mir wirklich!
Die Laufeigenschaften sind sicher spannend^^
-
Ich hab keinen Jugendfischerei schein es ist ja wie geschrieben ne theoretische Frage aber normal müsste doch das Landesgesetz greifen oder
-
Gefallen mir richtig gut, gerade die drei untersten auf dem letzten Bild von der Farbe her.
Würde ich gerne mal in Aktion sehen.
Tolle Arbeit
-
Mal rein Theoretisch...
Angler A hat den Jugenfischereischein aus Bayern, dort wird definitiv nicht unterschieden. Was ist wenn ich dann als Gastangler in Sachsen Anhalt angelt? -
Naja diese Regelung ist für mich absolut verblödet und absolut nicht förderlich für die Entwicklung eines Jugendlichen.
Aber ich hab auch schon Nachts mit Wurm auf Karpfen gefischt. Selektiv geht nicht, solange du ihn nicht entnimmst sollte es also keine Probleme geben.
-
Auch von mir alles Gute und immer dickes Petri
-
Schön gezeichnet! Petri !
-
Genau ich bin für Waller, Weißfisch und Aal... dann hab ich auch ne Chance und nen Aal zu präsentieren wird sicher nicht einfach^^ Also sicher lustige Bilder^^
-
Dieses Jahr keine Zeit? Noch haben wir Plätze es sollte dich also nichts daran hindern noch zu kommen von unserer Seite aus.
Und nächstes Jahr hoffe ich doch das man wieder so etwas aufziehen kann.
-
Schöner Beitrag! Sehr gute Sache, werde ich mir merken!
-
Mal sehen ob es einen als Beifang gibt aber ich finde die Idee gut, alleine weil es vielleicht wieder ein paar Fotos gibt^^
-
Wird in Sachsen Anhalt da wirklich noch unterschieden ?
Also in Bayern durfte ich vor Jahren mit dem Jugendfischerschein auf alles fischen... würde mich wundern wenn das getrennt wäre.
Und selbst wenn... Aal beißt auf Wurm... Karpfen auch...selektives Fischen geht nicht.
-
15.5 ist offiziel Ende
-
Sooo es wird enger! Jungs haltet euch ran! Bald ist Schicht im Schacht!
Diox (Bett)
Gerd (Bett)
Schimpi (Bett)
Plaig (Bett)
Hechtschocker (Bett)
Rattegiggel (Bett)
J.Hecht (Bett, stabil )
Raubfischer92 (Zelt)
MisterL (Bett)
Steppenwolf178(Bett)
frank (Bett) -
Irgendwie ist mein Post verschwunden...
Naja nochmal.
Ich hab ne Geldeingang dem ich keinem zuordnen kann.
Wäre schon wenn sich der Nutzer mit richtigem Name und User Name bei mir meldet.Edit: Gerade gefunden... war im falschen Therad. Als Sascha melde dich bitte bei mir mit Nachnamen als Referenz und Nick hier.
-
Soo ich habe eine Überweisung erhalten die ich nicht zuordnen kann.
Also wenn mir der gute Sascha bitte seinen Nick mitteilen würden und seinen Nachnamen als Referenz als PN schickt trage ich ihn sofort nach. -
Grüße Thomas!
Toller Fisch! Auf die Dickköpfe ist eben verlass^^
-
Nein, bis jetzt hat er sich nicht wieder gemeldet.