MH bestimmt ... aber ich dachte Giftgrün passt^^ Na ich mach es nochmal schön
Diox (Bett)
Gerd (Bett)
Schimpi (Bett)
Plaig und Hechtschocker (Bett)
Rattegiggel (Bett)
Raubfischer92 (Zelt)
frank (Bett)
J.Hecht (Bett)
MH bestimmt ... aber ich dachte Giftgrün passt^^ Na ich mach es nochmal schön
Diox (Bett)
Gerd (Bett)
Schimpi (Bett)
Rattegiggel (Bett)
Raubfischer92 (Zelt)
frank (Bett)
J.Hecht (Bett)
Wenn ich Freitag kann dann setz ich mich zu dir ins Boot Schimpi, dann zeigst mir mal wie das mit dem Spinfischen geht...
Na dann hoffen wir mal das die Pension gute solide Wände hat^^
Diox (Bett)
Gerd (Bett)
Schimpi (Bett)
Rattegiggel (Bett)
Raubfischer92 (Zelt)
frank (Bett)
Moin Kameraden,
hat jemand zufällig Erfahrung oder Tipps für die Eder im September? Welche Muster laufen? Wart ihr schon mal da?
Ansonsten gibts wohl einmal Standardsortiment.
Und sehr fängig!
Eventuell würde ich Freitag mitfahren wenn alles so klappt!
Hängt grad bei mir bisschen in der Schwebe da ich ein neues Auto brauch und evtl bald nen neuen Job anfange aber ich sage mal wenn ich ein Auto hab komme ich zu 80%
Bei Gerd im Bett findest eh keinen Platz! Böse Zungen munkeln er kuschelt mit deinem Fang und seinem Tackel...damit am nächsten Tag auch alles vorgewärmt ist.
Naja vielleicht schaffst du es ja noch! Versuchen kannst es!
Na dann werde ich das bei der nächsten Aktualisierung gleich mal richtig stellen!
Plätze... noch wenige freie Plätze! Wer will noch mal wer hat noch nicht?
Na dann Willkommen! Das doch mal ein guter Einstieg ins Forum!
PN müsste da sein.
Diox (Bett)
Gerd (Bett)
Schimpi (Bett)
Raubfischer92 (Zelt)
frank (Bett)
cyprinus_Blue (3Betten)
Rattegiggel (?)
Legende: Grün: Geld da
Rot: vorläufig angemeldet
Sehr viele Fische nehmen Nahrung in Insektenform auf, das ist der Vorteil man kann theoretisch fast alles fangen.
Früheres Mitglied hier hat auch Karpfen mit der Fliegenrute gefangen. Ich wollt es net glauben bis ich es live gesehen hab.
Mortiz, deine Einladung nehme ich doch gerne an.
Das hört sich doch gut an^^
Falls ich nun irgend wenn überlesen habe und noch keine PN geschickt hab, verzeiht mir und meldet euch nochmal
Wenn wir nichts fangen haben wir genug Sündenböcke...
Nicht ausgeschlafen....böser Kormoram... zu warm...zu kalt....zu windig... zu hoher Befischungsdruck... alles releast... Mondphase... zu hoher Luftdruck... schlechter Besatz...
Wenn wir nix fangen dann wegen anderen
Na mal sehen ob ich mit meinen Watstiefeln hinkomm sonst muss noch schnell en Wathose her.
Die ersten Beiden würde ich auch ohne zu zögern fischen.... mit der Red Tag dagegen hab ich noch nie was gefangen...hat nun auch Platzverbot in meiner Dose. Ist für mich eine zu hoch gelobte Fliege...
Na dann mach ich aber Catch und Release aber mit dir mein untreuer Freund^^ Und wenn du mehr fangen solltest dann nur weil ich dir die guten Plätze überlassen habe und dich mit Tipps überschüttet hab^^
Keine Sorge ich bin noch da!
Wenn alle auf der Liste stehen kommen und sich noch fest anmelden hab ich noch 7 Plätze! Also haltet euch ran!
Werden die Plätze knapper kann ich leider nicht mehr alle auf der roten Warteliste stehen lassen. Dann heißt es wer zuerst kommt, malt zuerst.
Diox (Bett)
Gerd (Bett)
Schimpi (Bett)
Raubfischer92 (Zelt)
frank (Bett)
cyprinus_Blue (3Betten)
Zitat von Raubfischer92Ich werde mich Samstag und Sonntag dem Diox anschließen und an der Eder fischen. Evt. reise ich auch schon früher an und würde dann auch mal an den Edersee fahren, das entscheide ich aber spontan
Muhahaha nun will er nicht nur mir die Forellen verscheuchen, nun belästigt er auch noch die anderen Fische mit seinen Versuchen
Ob es sich am Edersee ohne Kenntnis auf Wels lohnt?... wäre ich ja schon dabei.
Ich werde einen oder zwei Tage wenn ich es schaffe früher anzureisen an den Edersee und Samstag und Sonntag an die Eder Fliegenfischen. Zumindest sieht es im Moment so aus.
Einer muss ja rausfinden was am Edersee nicht funktioniert und da ich kein begabter Spinfischer bin.. probier ich das doch mal^^ Vielleicht fang ich ja wieder nen Selbstmörder Hecht... hab da ja noch ne Rechnung offen vom letzten Forumstreffen.
Diox (Bett)
Gerd (Bett)
Schimpi (Bett)
Raubfischer92 (Zelt)
frank (Bett)
cyprinus_Blue (3Betten)