Beiträge von Diox

Wirklich nett gemacht auch wenn mir welche fehlen und ich nicht alle so sehe aber gute Orientierungshilfe.

Ich muss zugeben, ich bin immer noch geschockt... erst das "Angelduell" gesehen und nun diese Nachricht au dem Nichts. Sehr sehr überraschend.
    Egal was man von seiner Angelei hielt, von manchen seiner Sprüche...aber er hat einiges für die deutschen Angler getan.
    Er hat sich offen im Fernsehen für Catch und Relase ausgesprochen, hat die Politik ganz offen dumm genannt in diesen Punkt. Er hat das Angeln ins deutsche Fernsehen begleitet... Öffentlichkeitsarbeit ist nie zu unterschätzen und das wusste er. Auch sein Einsatz für die Jugend verdient Respekt.

Mein Beileid seiner Tochter und Familie.

Oh man....

1. Boilie ist sicher nicht der Standard Karpfenköder-.- und zweitens, gerade in verkrauteten Gewässern ist ein Pop Up Boilie oft hilfreich..
    Sonst nimm ne Kartoffel musst ja einige sehr große haben....

Zitat von Schimpi

Und wenn es in naher Zukunft immer weniger werden, machen wir ein eliteres Treffen mit max. 5 Personen und düsen zum Lachsangeln nach Kanada. :lol:

Danke!

Ich wüsste da ein schönes Camp am Po.... gibt auch schöne Friefische dort ;)

Petri Heil!!!