Also Frolic ist wirklich ein guter Köder. Ich angel fast nur damit auf Karpfen und sie beißen ganz gut drauf.
Beiträge von karphunter15
-
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Karpfen bei uns sehr früh beißen.
über den Tag so gut wie garnicht. -
petri heil
echt schöne fische -
Dann würde ich mal sagen, dass sie weiterschwimmen dürfen und satt werden
-
Moin
kann es sein, dass das Hochseeruten sind ???
Ich meine ja nur mal wegen dem WurfgewichtMfG Jan
-
Moin zusammen
Also ich hab ja ichts dagegen, dass ihr Nachtangeln fahren wollt
aber ein wenig abenteuerlich is die sache schon.
Jedenfalls die sache mit dem boot
Und 2. finde ich es eigentlich ziemlich überflüssig hier im Forum darüber zu diskutieren, da am Ende sowiso deine Eltern entscheiden müssen und nicht die UserMfG Jan
und grüß mal deinen "Kuseng" von mir -
Waooo
Besser hätte ichs auch nicht machen können
Also wenn ich durch sowas meine Eltern auch zu allem überreden kann, dann komm ich auf euch zurückGruß jan
-
Ok dann gib mal die Telefonnummer von deinen Eltern und wir könnten ihnen das gerne sagen, wenn du möchtest.
Oder wie hast du dir das vorgestellt??? -
Ich weiß ja nichr was für Leute bei euch rumlaufen, aber eigentlich haz die sache ja 2 Seiten
Falls bei euch sonne komischen Leute rumrennen, dann könnte es gefährlich sein.
Oder ihe schneidet euch mitm Messer
es könnte viel passieren wenn du es so meintest -
ja hab ich schon verstanden das es ernst gemeint war
aber das andere trug ja ehr zur belustigung bei
danke trotzdem
mein problem is nur dass sie schon nach einem tag im keller aufplatzen aber ich denke es liegt ander mischung -
züchten wäre ja ne gute idee dann müsste ich sie nicht immer selber herstellen
also ich meinte so aufbewaren oder so in der art aber schln dass ihr euch amüsiert -
also mit ner spinnrute und geflochtener Schnur bist du gut bedient
mit den Ködern probierst du am besten mal gehen Kunstköder ganz gut aber manchmal kann man sich das auch sparen
die größeren Barsche gehen auf der Ecke auch gut auf kleine Köfis -
also da in diesem zeitraum schon die barschzeit losgeht
würde ich ecu spinner, silberne blinker und sogenannte barschhegenen empfehlen die gehen darauf wie nichts gutes !MfG Jan
-
also ich benutze auch immer 2 erdspieße pro rute finde ich auch praktischer da der fisch nicht gleich durch die anderen ruten schwimmt wenn er beißt
-
also ich gehe meistens um halb 5 an wasser ganz früh beißen sie bei uns einfach am besten
-
Moin
kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die selbstgemachten Boilies länger halten kann ohne dass ie aufplatzen ??? oder schimmeln ?danke schonmal für alle antworten
-
Moinsen
also ich hab in meinen paar jahren wo ich angel ca. 20 gefangen davon 2-3 ganz ordentlich jedenfalls für mein gewässer