Wenn ich mit toten Köderfischen angle , muss ich diese dann ausnehmen oder nicht? Und wie biete ich diese am besten an?
Beiträge von Angellehrling
-
-
Ich habe nahe einer Insel mit Schilf geangelt.
-
Hallo,
Ich war letzten Samstag das erste mal alleine fischen. Ich bin mit einem Wurm auf Schleien gegangen, aber so blöde Rotfedern haben immer den wurm abgeknabbert , trotz des großen Hakens, den sie nicht schlucken konnten. Was mache ich falsch? -
es tun zwar billligere auch aber am besten sind immmer die geräter der mittleren preisklasse.
-
Danke, dann kauf ich mir n dvd brenner.
-
Driengende Frage ist vielleicht auch dumm , aber Können dvd Brenner auch normale cd rw&s brennen. wennja wie schnell?
-
Gothic II+adon (Bin Parladin)
NSFU
Battlefield +adon
Raven Shiel (Geil)
Anno 1503Alle ziemlich verschieden , aber alle Cool.
Mfg
-
Hi, könnt ihr mir gute gewässer in Norwegen nennen. bitte schreibt auch eventuell gute unterkünfte dort inder nähe.
-
Ja aber im Notfall tuts n gekauftes auch.
-
Hi am Besten ist du kochst ihn weich und dann ziehst du ihn auf einen haken und legst ihn in die Gefriertruhe. Den nimmst du dann, wenn du zum angeln gehst, gefrohren, am besten in einer Thermokanne mit ans wasser.
Un Petri Heil
-
du nimmst eine pose Tragkraft nach größe des köderfisches(6cm)
und hakst in mit einem Drilling unter dem ansatz der rückenflosse
ein. Fisch muss knapp überm Grund schweben.bebleiung mit spaltblei
an Hauptschnur. -
Hi ich hab mich jetzt für Boilis entschieden.
Was brauch ich noch?Ich habe jetzt einen Boilibohrer , ein Haarvorfach und 60g wurfbwicht Rute
im vorraus danke -
Mir sind die Ränge zwar ziemlich egal ,aber stellt euch mal vor da hätte nieman aber auch irgenwas als bildchen drauf . Das würd sehr langweilig ausgucken. also irgendwas muss schon drauf.
P.S: Mir gefallt die Rotfeder eh am besten
Gruß Dennis(12) -
Diese Weiher kenn ich mein Freund het einen , da musst du nur ins Wasser spuken und n Haken reinheben , dann haste einen dran.
Bei solchen weiher machts coch kein Sass mehr zum fischen,oder -
Danke und wie soll ich diesen Köder führen??
-
Hallo ich wollte wissen, was ihr von dem neuen MISTER BIG (hab Wobbler und halb Weichplastig) haltet.
-
Hallo und Petri Heil,
Ich würd gern eure Meinung zum Thema bester Karpfenköder hören.
Die bedingungen sind die ,die man am Baggersee findet. -
Tut mir leid mit dem Mais dachte ich nicht an Karpfen, sondern an Rotfedern. Muss mich wohl verschrieben haben und das kann jedem mal passieren.
-
Ne Teleskoprute ,weiß aber net genau den Namen
-
da stimme ich zu , du solltest anstelle des Bleikopfköders einen Oberflächenwobbler nehmen.