Beiträge von MaxS

Zitat

"Der beste Schiedsrichter der Welt" war nicht der beste.Viel für Bayern gepfiffen, er hat zuviel durchgehen lassen.

Alle schreien doch immer danach das nicht jedes Kinkerlitzchen gepfiffen werden soll, da sollte man sich nciht beschweren wenn die Schiris das endlich mal beherzigen !

Und zu dem arrogant und dem Elfer - Zeig mir einen Stürmer der keine Einladung annimmt wenn es darum geht einen Elfer zu schinden... und wie auch schon gesagt wurde, wenn Ribery den Elfer nicht macht, ist er der Hans-Wurst. Das war einfach ein Superspiel von Bayern, die Konter haben sie perfekt gefahren, da wurde gekreuzt und man hatte direkt Überzahlspiel... Ist zur Zeit einfach schön denen zuzuschauen !

Achja, ich bin Dortmund-Fan, kein Bayer ! Aber zu der Leistung gestern möchte ich mich nicht mehr äußern... ;) Die ungs sollten sich was schämen, besonders Weidenfeller, der ja anscheinend Asamoah beleidigt hat...

Zitat von Kevin S.

Was Haltet ihr von Catfish Bait (Nitro Biscuits)

Will am wochenende zum forellenteich da sind auch kleine welse drin im schnitt 10 kg es sind auch karpfen drin wollte eine Angel für wels fertig machen habe noch nie auf wels geangeld deswegen habe ich auch keine ahnung was für ein köder ich brauche habe mir gerade Catfish Bait (Nitro Biscuits) gekauft hoffe es war kein fehlkauf würde mich freuen wen ihr mir weiter helfen könntet.

Will am Wochenende nen Rechtschreibkurs machen, hab noch nie nen Punkt oder Komma gesehn, deswegen hab ich auch keine Ahnung wofür ich das brauche. Hab mir gerad nen Duden gekauft, hoffe es war kein Fehlkauf...

Nein, Spaß. Vielleicht klappt ja auch nen Köderfisch ;)

Lg Max

Falls du nach Tschechien möchtest, was ich mal annehme...

Da spricht fast jeder deutsch, da brauch man kein Tschechisch.
    War selbst vor 2 Wochen da, und das hat mit deutsch alles super geklappt.

Lg

Ich muss sagen das ich bei Deislers Karriereende schon etwas traurig war...

Hat mir persönlich immer Freude bereitet wenn ich Ihn spielen sehen hab !

Wenn es die Art Bissanzeiger ist die ich Vermute, dann wird der ,der grün ist an einem Rutenring befestigt, und dann wird die große Öse am pinken Ende in die Schnur eingehangen. Wenn du nun den Bissanzeiger an Rztenring und Schnur befestigt hast lässt du Ihn nach unten baumeln, dabei solltest du die Schnur möglichst straff halten. Wenn ein Fisch beisst geht der Anzeiger nach oben, denn durch den Biss wird diese ja wieder gerade gezogen.

Habe vo ein paar Wochen das erste mal so ein Gerät benutzt, hat super geklappt !

Hallo alle zusammen

Wieviel Gramm sollten die Bleiköpfe für Shads haben, wenn ich nur in Seen angle, oder in der Ems, die fliesst allerdings bei uns sehr langsam.

Möchte mit 15er Shads und 12er Twistern fischen.

Lg, Max

Ich denke das van Buyten sich bei Bayern erst einmal etwas eingewöhnen musste..Ich denke nächste Saison wird auch er wieder auf dem Niveau spielen, was er zu HSV Zeiten gehabt hat, da war er nämlich eine echte Bank hinten drin.

Ich als Dortmunder würde liebend gern Van Buyten gegen Wörns tauschen... :roll:

Zitat von andal

Merke: Auf Ersatzbänken entstehen die wenigsten Sportinvaliden. Was gibts schöneres, als gesund wohlhabend zu sein!?

Du sprichst mir aus der Seele, Andal ! :lol:

Das Makaay geht war nach der Verpflichtung von Toni ja so gut wie fix, in Bayern wollte man große Namen sehen, die man mit Toni und Ribery jetzt zweifelsohne hat... Da interessiert niemand das ein Makaay, der sich international viel. nicht so einen großen Namen machen konnte eine wirkliche TOP-Bilanz hat ! Er musste zwar des öfteren Kritik einstecken, aber wenn es drauf ankam, hat er die Dinger weggemacht.... Und das konstant ! Was man von den andern Stürmern beim FcB nicht unbedingt behaubten kann. *hust.. Santa Cruz * Ich denke mal Makaay fühlte sich von Vereinsseite etwas im Stich gelassen und nicht genug gewürdig. Ich würde gerne wissen wo Bayern die letzten Jahre ohne Makaay gestanden hätte. Ich finde es schade, war Roy doch einer von wenigen Bayern die ich gemocht habe ;) Nun schiesst er eben die Tore für Feyernoord... Und Bayern wird sich noch ärgern !