Ich wollte Am Samstag am Kanal Angeln auf Brassen, Rotaugen und zander
So jetzt meine Fragen !!!
Auf was beißen die Fische in der Jahrezeit ??
Wie sollte ich meinen Köfi anbieten?? Pose oder Grund??
Ich wollte Am Samstag am Kanal Angeln auf Brassen, Rotaugen und zander
So jetzt meine Fragen !!!
Auf was beißen die Fische in der Jahrezeit ??
Wie sollte ich meinen Köfi anbieten?? Pose oder Grund??
HI, Leutz war jetzt schon lange nich mehr Angeln will aber jetzt am Wochenende loss kann man bei den kalten wetter noch was gutes erwarten ??
Auf was würdet ihr mir Raten zu Angeln??
Mit welchem Köder??
Was Fängt sich jetzt noch??
was du trocknest die???? wie lange??
So jetzt habe ich mal eine Frage .
Wie lange kann ich denn ein Frolic am Haken lassen ??( wann muss ich einen neuen drauf ziehen)
So da ich kein anderes theard auf machen will schtelle ich meine fragen hier ok??
Also man sagt ja mit hartmeis fängst man gut Karpfen oder??
mein problem bitte nich lachen ok sorry aber ich weiß es nich
Kann ich hart meis auch fom bauer kaufen ??
wie soll ich es zubereiten?? ( wie lange kochen , usw)
achso ok dann werde ich an anderen seen auf Karpfen gehen .
War heute an dem versäuchten see und habe an ufer bein ankommen einen kleinen hecht gesehen der war aber nach c.a na halben min auch wieder weg
ja ok sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
psssssssssssst aber wer schreiben will kann ruhig
kann mir mal jemand zu Tigernüsse, Hartmais und Kichererbsen was sagen ??
z.b wie ich sie vorbereite ( Kochen, ins wasser legen)
wenn man damit besser Karpfen anfüttert dann versuche<ich es halt damit wie viel soll ich denn pro tag anfüttern ??
hallo eine frage wenn ich eine styropor kugel am haar fest mache und dann teig da drum befestige z.b von top secret könnte das klappen ?? hatt vileicht schon jemand sowas ausprobiert??
und noch eine frage zum anfüttern! Wenn ich mir dosen meis kaufe und da dann 2 tage forher anfüttere z.b ne halbe dose könnten dann nach 2 tagen die Karpfen dort sein??
kann mann auch in einem see angeln der voll mit wasser pest ist??
weil bei mir in der nähe ist ein see aber der gantze see ist voll mit wasser pest der verein legt jedes frühjar eine plane aus um es zu stopen .
also könnte ich diese Ruten auch auf Karpfen benutzten oder??
Kann mir jemand sagen was das für Ruten sind und ob jemand schon mal mit denen geangelt hatt?
Ja hi leute habe mal auf dem dachboden gekugt und habe wirklich 2 Ruten gefunden habe nur noch nie was fon solchen ruten gehört hier sind sie .
Könnte ich diese Ruten auf Karpfen benutzten ??
okuma
okuma 3,60m+* WG 120-180g* CC 80%* SECTIONS:8
Snine 576m-360
Total Length: 3,60m Closed Length: 70 SECTIONS: 8pcs. CASTING WT: 120-180g
So ich habe alles hier rein geschrieben was auf den Ruten drauf steht .
hatt jemand erfarung mit diesen RUten ?
Kennt die jemand?
Hallo ,leute also hier meine fragen !!!!!!!!!!!!!!
Wechle Ruten braucht man dazu ?
Wie lang sollten die Ruten sein ?
Ich habe for mir jetzt ein bischen mehr arbeit zu besorgen und dann mal mir ein bischen was kaufen z.b. <<<<<<Ruten , Rod Pod, Rollen, Bissanzeiger , Schnüre, ja und alles was dazu gehört.
Nur welche Ruten b.z.w. Rollen sind gut dafür ???
ja dachte mir das ich im Garten so einen haufen anrichte und mal kugen obs klappt.
Hallo, Leute
Will mir jetzt nach langem überlegen einen Komposthaufen anlegen um immer Würmer parat zu habe wer hilft mir dabei was muss ich tuhen ?
was kommt darein oder da drauf ?
wie befestigt ihr den teig am haken mit einer montage oder einfach am haken?
benutzt du den teig dan am haken oder zum anfüttern
Hallo leute eine sehr schnelle frage könnt ihr mir kurtz eine sehr gute teig mischung veraten also als haken köder bitte bitte
ist bei mir aber auch so der Bruder fon meinem freund würde beim nacht Angeln fon Besofenen Jugentlichen verprügelt worden so das er am nächsten morgen fon fußgänger aufgefunden würde und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste seine Angelsachen hatt er nie wieder gesehen .
könnt ihr mir wenigstents eine gute teig mischung veraten für den haken
bitte bitte bitte