Beiträge von Limpegg

    Zitat von Haggi

    Jo,die ging ab wie ne Rakete aber an ner 30er im Main mit viel Platz kein Problem,war stolz wie Lumpi und bin für C&R bei solchen Fischen!!


    Da BArben bei uns im Rhein 75 % (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) aller Fische ausmachen (war ne Zählung an ner Staustufe, weiß nicht ob ich das glauben soll, allein wegen den vielen Rapfen) mach ich die gleich kaputt. Selber essen mag ich sie nicht, ich schenk sie meinen Kumpels. Wir ham sogar schonmal eine verkauft für n5 Euro , wir ham gesagt die hätten n Lachsartiges Fleisch :lol:

    Zitat von Haggi

    Barbe 89 cm,Rotauge 41 cm,Brassen 69 cm;leider keinen Fisch gewogen!!


    Ach du scheiße wasn killergerät die Barbe. Stimmt das? Die muss ja gekämpft haben wie Satan persönlich.
    Ich hab ne starke Strömungsbarbe von 65cm gefangen und die hat an der 0.25mm Schnur n heftigen Drill abgeliefert.

    Also wenns bei euch Barben hat könnte es auch eine Barbe gewesen sein!Ich hab letztens mit nem kleinen Pilker auf Rapfen geangelt und Zwei Barben geangelt. für die eine hab ich 5 Minuten gebraucht obwohl sie nur 60 cm und 3 Kilo hatte. Die machten langsme aber sauharte Schläge

    Abend!
    Ich fische hauptsächlich am Rhein und Nebenarme aber da es mir stinkt immer mit dem Rad 20 KM zu fahren hab ich mir gedacht öfters an unsren Baggersee zu gehn. Dort darf man blinkern , hab ich auch schon gemacht, aber keinen Erfolg gehabt.
    Jetzt meine Frage:
    (Der Baggersee ist ziemlich tief)


    Wie fische ich im HErbst auf HECHT?
    Wie fische ich im Herbst auf Zander?
    Ich hoffe ihr könnt mich beraten!
    Thx