Na prima , ahnte ich `s doch.Dein letzter Beitrag ist ja sehr aufschlußreich und hat Dich nun völlig ins Abseits geschossen.
1.)Wer versucht hier zu manipulieren und wer greift hier ganze Gruppen an?
Ich,der den absolut korrekten und sachlich richtigen und für alle Angler nützlichen Beitrag von Herrn Weiß bestätigt und untermauert ?
Oder das von Dir so " geschätzte Mitglied ",welches versucht hat den Beitrag in zynischer Art lächerlich zu machen und ihn dadurch Bedeutungslos erscheinen zu lassen und obendrein erfolgreiche Angler indirekt als unfähig hin zu stellen?
Und das alles wird noch von einem Moderator unterstützt, der behauptet das so nicht so lesen zu können.Das ist allerdings sehr bedenklich.
Wessen Interessen vertretet Ihr eigentlich? Die der Angler, welche Ihr sauer verdientes Geld nicht in aussichtslose Unterfangen investieren möchten, oder einer Lobby welche Ihre Fehler s t i l l s c h w e i g e n d auf Kosten dieser Angler unter den Tisch kehren möchten.
2.) Was willst Du eigentlich mit Deiner ständigen Forderung nach meiner Vorstellung erreichen? mich als im Hintergrund stichelnden Unruhestifter
darzustellen ?Dazu ist Dein Bemühen zu offensichtlich und vor allen Dingen zu plump.Ich kann wahrscheinlich im Gegensatz zu Dir auch zwischen den Zeilen lesen und durchschaue Deine Absicht sofort.
Im übrigen habe ich alle erforderlichen Angaben ,die zur Anmeldung
erforderlich waren gemacht.Das dürfte genügen.
Aber sieh Dir doch mal das Profil Deines" geschätzten" Teilnehmers an.Was hat der denn angegeben? Nur eine Position,nämlich die Frage nach seinen Interessen. Seine Antwort ist sehr passend nämlich ," Blöde Fragen."Es ist weder Name noch Wohnort oder sonst eine Angabe hinterlegt.Wie stehst Du denn dazu?Ach ja ,ein nettes Bildchen ist noch dabei
Mir ist es doch völlig egal wie alt ein Teilnehmer ist ebenso sein Wohnort .
Hauptsache ,seine hier verfassten Beiträge sind vernünftig und werden nicht dazu benutzt, gute ev. unbequeme Themen zu unterdrücken.
3.) Da Du ja offensichtlich kein Problem hast ,unter der Gürtellienie zu schießen, Du bezeichnest mich ja zB. als sog. " Klamauker" und versuchst mich ständig ins schlechte Licht zu rücken, spreche ich Dich auch mal etwas heftiger an.Ich bin überrascht das das Forum einer so renomierten Fachzeitung Moderatorenplätze mit solch Leuten wie Dich besetzt.Ich wiederhole mich ,Moderatoren sollten doch zumindest weitgehend Objektiv sein und nicht unfundierte Beschuldigungen und sogar Beschimpfungen veröffentlichen.Sie sollten außerdem versuchen, Treads in vernüftige Bahnen zu lenken.Ich habe mal ein paar Angelfreunde ,verteilt in ganz Deutschland, tel. kontaktiert und auf diese Berichte hingewiesen.Sie überlegen ob sie sich nicht mal kurz anmelden sollen um Dir mal ein paar freundliche Worte mittzuteilen.Ich habe Ihnen abgeraten.
Sie werden sich ev.an anderer Stelle über Dich unterhalten.Es ist doch Witzlos mit Leuten zu komunizieren,welche anscheinend noch nicht einmal den weitesten Inhalt eines Beitrages begreifen oder begreifen wollen .Wir sind zu dem Schluß gekommen das Leute wie Du das Niveau eines Forums immer weiter herunterziehen.
Ich werde ,da ich keinen Sinn sehe mich mit Dir weiter auseinander zu setzen diese Sache jetzt ein für alle mal beenden.
Ihr werdet es trotzt aller Bemühungen nicht verhindern können, das sich die ungünstige Situation vom Weissensee weiter herumspricht.Sicherlich wirst Du auf meine Darstellung reagieren.Das wird dann mit Sicherheit so unwahr und polemisch sein wie bisher.
Eine Antwort von mir wirst Duuu nicht mehr erhalten.Die Leser sollen sich
ein eigenes Bild machen.Und das machen sie ,auch ohne Deine Stichelein.
Mit freundlichen Grüßen ,Renke