Beiträge von Schimpi

Hi @ all,

meiner Meinung nach is das RV in Speiserestaurants OK. Ich bin zwar selber Raucher, aber wenn mir jemand bei der Nahrungsaufnahme ins Essen qualmt, finde ich das auch nicht so schön !!!

Warum aber in , ich sach ma Bierkneipen, ein RV gilt verstehe ich nicht. In unserer Stammkneipe is seit dem ich denken kann geraucht worden. Es is echt merkwürdig dort hin zu gehen und zum rauchen raus zu gehen.

Aber naja, wir können uns halt nicht wehren.

Was ich aber inzwischen noch affiger finde is die Regelung für Wärmepilze !!! Jeder Wirt denkt sich jetzt, na gut, wenn nicht mehr in der Kneipe geraucht werden darf, dann halt draußen in nem Zelt. Nen schönen Wärmepilz rein und es is warm. AAAABER !!!! So ein Wärmepilz stößt soooo viel CO2 aus, dass man die jetzt auch noch verbieten will, oder schon verboten hat ?!?!?! Damit wird doch jedem anständigen Wirt der Ideen hat ins Knie geschossen. Das wird dann sooo lange gemacht bis fast alle Kneipen zu sind.

Ich merke das bei uns im Ort. Das wird nicht mehr lang gut gehen. Die ersten Kneipen haben schon zu knabbern.

Aber, warum aufregen. Ab ans Wasser und da so viel geraucht wie man will.

In diesem Sinne,
    macht&s gut.

Dominic

Ist es denn billiger, sich selber seine Stahlvorfächer herzustellen :?:

Ich meine, ob man sich seine Vorfächer selber bastelt oder welche kauft. Fehler passieren immer irgendwo. Dadurch kann man doch bei beiden Möglichkeiten Fische verlieren, oder ???

Aber interessieren würde es mich auch mal.
    Und vor allem, wo bekomme ich den passenden "Stahl" her ?

Oh ja andal.

Wieviele Freunde man dann auf einmal hat. Das is unglaublich !!! :)

Aber ein Bike von OCC ?!?!?!?!
    Meinst du , du darfst mit dem Ding auf deutschen Straßen fahren ??? 8)

Ich meine, die Amis nehmen das ja nicht so genau mit dem TÜV. :D

Das is immer so ne Sache !!!

WENN, ich so viel Geld hätte, würde ich versuchen nicht abzuheben. Das is glaub ich das schlimmste was passieren kann. :!:

Ich würde mir ein beschauliches Häuschen bei uns in Roßdorf bauen. Nen hübschen Flitzer kaufen zum Spaß haben und nen geräumigen Van um mein ganzes Angelzeug unterzubringen, was ich mir dann kaufen werde. :D
    Dann kommt noch ein richtig geiler Urlaub dazu. Hauptsache am Meer !!!

Natürlich würde dann mein Hobby angeln mehr in den Vordergrund rücken !!! 8) Ich werde dann auch natürlich öfter am Wasser sein, aber nicht jeden Tag. Das wird auch irgendwann langweilig.

Arbeiten würde ich trotzdem. Irgendwas lockeres. Halbtags !!!
    Ich muss irgendwas tun am Tag, sonst werd ich verrückt !!!

Naja, das Glück braucht man erstmal um den Jackpot zu knacken.

In diesem Sinne. Viel Glück an alle Lotto-Spieler.

Tschööööö Dominic

Zitat von Zanderschreck

Wenn das Gewässer nicht zu groß ist, dann schwimmen die Störe fast immer in Ufernähe rum.
    Posenangel mit Tauwurm in Grundnähe dürfte Erfolg bringen.

Genau so habe ich bei uns in nem Forellenpu** meinen ersten Stör gefangen.
    Posenmontage + Tauwurm.

Ich würde es einfach mal testen.
    Wie von donlotis schon beschrieben. Die beißen auf alles. Schau mal welcher Köder, wie angeboten am besten ist.

Zitat von $hadow

Geile Sache! Ich stell mir das ganze mal in etwa 5-10 Jahren vor... Aber mal am Rande. Unter 1600m² kann ich mir grad nicht sonderlich viel vorstellen. Was wär das in etwa von "unten nach oben" ;)

Hoffe ich blamiere mich jetzt nicht ?!?!?!?! :oops:

1.600 m² sind 40m x 40m. (stimmt das ???) :?

Aber auch von mir. EIN ECHT GEILES PROJEKT !!!
    Will auch nen eigenen Teich. :cry:

Halt uns mal auf dem laufenden.

Tschööööö Dominic

Zitat von HardBeat

Neeee, kein Fake !!!
    Is ein ganz neuer Trend.
    Nen Wels unter Wasser aufspüren und dann so lange vor dem Wels mit der Hand rumspielen bis er zuschnappt. Am besten nen Handschuh anziehen, dann tut des net so weh. Dann den&Fisch fest umklammern und ab dafür. Glaube die Amis sind auf dem Trip !?!?!?!?!
    Gibt&s viele Videos im Inter-Net.

Is aber trotzdem krass !!! Ich hätte keine Lust mich von so nem Vieh beißen zu lassen und des Ding dann, noch voller Kraft, au sdem Wasser zu heben.