Beiträge von Schimpi

Servus,

:lol: :lol: :lol:
    Sehr schön geschrieben.
    Ja ja ja, der Gerd hat das schon nicht schlecht gemacht als Guide.
    Er hat mir die Scheu vor Wobblern genommen und mir meinen ersten Zander beschert. Gut gemacht !!!

Ach ja, zu der Sache mit dem Nickname. :D

Das kommt von Schimpanse. Meine Freundin und ich sind irgendwann mal Abends .................. Sooo, weiter erzähle ich jetzt mal nicht. :oops:

Neeeee, nicht das was ihr jetzt denkt.
    Auf jeden Fall hat mir meine Freundin den Namen gegeben.
    Finde zwar nicht, dass ich aussehe wie ein Schimpanse, aber irgendwas muss ja dran sein. :D

Aber so ne Angeltour können wir nochmal starten.
    Hat echt Spaß gemacht.

Tschöööööö Domi

Also ich kenne knobeln als ein Kartenspiel. :D

Bei uns is das ne fiese abzocke !!! :badgrin:

Is so ähnlich wie das Strassen-Nussschalen-Spiel.
    Drei Kartenstapel. Einer is die Bank und verwaltet Geld.
    Dann wird auf die Stapel gesetzt und wer richtig liegt bekommt das doppelte zurück. Oder so ähnlich ?!?!?!
    Wenn keiner richtig liegt gewinnt die Bank.

Hab noch nie mitgespielt, aber ich weiß das man da ruckzuck verlieren und gewinnen kann.

Hi ihr alle,

wie siehts denn aus ???

Steht das noch, oder fällt das große Zander ärgern flach ???

Ich will auf jeden Fall nochmal raus.
    Bräucht aber jemanden, der mir so ein paar Tips und Tricks zum Zanderangeln am Rhein geben kann.

Gude Domi

Zitat von HardBeat

Jetzt hab ich innerhalb von drei Tagen 50 Plätze gut gemacht...
    wenn das so weiter geht, komm ich Skylax wieder näher und bin bald in den Top100.

Dann mach mal hinne !!!!!!!!!!!! :D :D :D

Zitat von andreas_elmshorn

Tach Zusammen!
    Können mir die Rutenzusammengesteckttransportiertlasser mal erklären, wie sie ihre Ruten so im Auto transportieren??? :oops: Habe zwar ein Schiebedach, aber spätestens bei meinen Brandungsruten komme ich in's Radio!

Es ist ja nicht so gemeint, dass die Ruten noch zusammengesteckt sind, sondern das sie fertig montiert und außeinandergenommen sind. :!:

Ich glaube ja auch nicht, dass das kleine Kügelchen / Tröpfchen mehr Kraut fängt. :?

Ich jedenfalls ziehe den Knoten fest und mache ne Belastungsprobe. Wenn dann der Knoten hält - hält er !!!!!!!! :D

Rest Schnur wird abgeschnitten und fertig is der Lack !!!

So weit ich weiß, is mir noch nie ein Fisch verloren gegangen, weil der Knoten aufgegangen is.

Neeeee, hatte ihn aus der Tüte geholt und dann lag er auf dem Rasen. Hatte ihn leider nicht mehr sauber gemacht vor dem Foto. :?

Find ich, jetzt wo ich das wieder gefunden habe, auch irgendwie doof. :oops:

Zitat von HardBeat

Respekt!!! Macht ordentlich was her. Über den war hier nirgends was zu lesen, oder hab ich's nur übersehen?

Den hatte ich vor 3 Jahren in Schweden gefangen. Habe die Bilder erst vor kurzen auf den PC geladen.
    Deshalb hatte ich noch nicht viel drüber geschrieben.

P.S.: Grade wieder 11,42 EURONEN gespenndet.