Setsuna mit Pb auf Brasse welche sorte nutzt du den
Beiträge von jungangler14
-
-
Warum soll ein Jungangler damit nicht angeln dürfen auserdem ist Leber eine Delikatesse (aber nicht für mich).
-
aufjendenfahl der beste forellenhof den es gibt erlich
-
Selber gemacht mein erfolg ein wansinns biss der fast die angel ins wasser gezogen hat was hing dran 50 cm breitkopf Aal
-
Ach ja der Forellenhof ist in Holland und in Natur angelegt sie werden fast nie gefüttert deswegen beissen sie auch so gut
-
Wollte eigentlich bei uns im Rotbach fischen aber da sind leider keine Fische und am Forellenpuff gehts ja nicht zu wenig Platz
-
Ich hab meinen Hecht (120cm) auf einen Tandem Spinner gefangen OHNE STAHLVORFACH leider kein Foto aber 5 Zeugen
-
Mit Spucke galube ich nicht ich geh aber gerne am Forellen hof oder auch gannant Forellenpuff es macht einfach Spass und Die fetten Lachsforellen im Drill zu spüren
-
Das beste ist noch der gute alte Wildkirsch BOILIE aber denkt daran man kann auch ein Coktail Köder herstellen wie zb. Made Wurm und Mais
-
und das beste ist noch Power Bait davon und Vertikal Zocker mit Gummi schwänzen
-
Am besten ist Schweine Leber auf Aal
-
ferngesteuerteboot futterfläche oben drauf neue fernbedienung
Anmerkung des Mod.: Es müsste sich dabei wohl um ein funkferngesteurtes Boot handeln, bei dem auf der Oberseite eine kippbare Fläche zur Aufnahme des Schüttgutes angebracht ist. Die Fernbedienung ist neu.
Die ist auch nur ein Übersetzungssversuch. PISA lässt grüssen!
-
Denke nur mal an die Karpfenlaus
-
Also ich nehme Balsaholz.
-
aber es macht spass damit anzufüttern habe selber eins selbstgebaut
-
Soll keine Werbung sein!!!
Ich habe bei&Ebay was cooles gefunden für Karpfen und Raubfischangler
EINES DER ERSTEN BOILIEBOOTE VON DER FIRMA BROWNING -SEHR GEFRAGT .HERGESTELLT in ENGLAND;MIT JETANTRIEB;WASSER ANSAUG UND AUSSTRÖMMOTOR;SEHR LEISE KOMPLETT MIT MEHRKANAL-FUNKFERNSTEUERUNG ,ANTENNE,MAG LITE Halterung am BOOT,Einfach zu bedienen,Sie können Boilies anfütern Ihre komplette Montage mitnehmen und natürlich auch zum Hecht oder Raubfischangeln zu verwenden,indem Sie Ihren Köder/Köderfisch an die passende Stelle bringen können.Eine Kurzanleitung wird mitgeliefert,Koplett mit allen Adapter zum Aufladen des Bootes und der Fernsteuerung.Diese Boote(Heutige Nachbauten werden immer noch mit einem sehr hohen Preis verkauft
Link: http://cgi.ebay%20.de/ws/eBayI…m=3626128887&category=384 -
Im Zoohandel bekommst du sie als weder gefrroren in kleinen Würfeln oder lebend in der Aqourien abteilung
-
Was haltet ihr von dem Ködersortiment von Berkley die prodozieren ja fast alles an Imitationen von Ködern vom mais bis zur nachgemachten made
-
@Deckert du hast Recht
Aber mit Locklöffel kann keiner was sagen oder nicht -
Bass ich nicht mach ein blei auf das Vorfach