Cool krass
Beiträge von jungangler14
-
-
Die beissen da auf alles neulich hat da einer was gefangen mit Milchschnitte
-
Dan brauche ich ne 10 m Harke
-
Habe ich auch die beissen trodzdem darein
-
Cool den will ich auch
-
Oder mit Locklöffel am Vorfach und unten Powerbait
-
Jawohl ich habe gestern 2 kleine Rotaugen rausgeholt der Tümpel ist um die 1-2m tief man kann nur nicht auf den Grund sehen alles voller dicht bewachsenen Grünpflanzen die ragen schon aus dem Wasser
So nun ne Frage wie bekomme ich das Kraut weg
-
Dein Teig wie ein Löffel formen Vorbild Spinner Blatt
-
Neulich am Forellenhof habe ich bemerkt das viele Forellen nur nach der Wasserkugel schnappen könnte man nicht einen kleinen Drilling an der wasser kugel festkleben oder Binden?
-
Da hast du Recht Flo
-
ich habe heute ein par lose Mais Körner eingeworfen und tatsächlich kleine Rotaugen nimmten den Köder
-
-
Nimm einfach selbstgemachte Knete
Hier das RezeptKnete selber machen
Dazu braucht Ihr:
400 g Mehl
200 g Salz
2 Esslöffel Alaunpulver (ca.20g.) (gibt's in der Apotheke)
1/2 Liter heißes Wasser
3 Esslöffel Öl
Wenn Ihr lieber bunte Knete mögt, könnt Ihr sie mit Lebensmittelfarbe färben.Und ein bissel Goldpulver fertig
So wird's gemacht:
Mehl, Salz und Alaunpulver in einer großen Schüssel vermischen. Dann das Wasser und das Öl (nach Bedarf auch die Lebensmittelfarbe) dazu geben. Mit einem Kochlöffel alles gut miteinander vermischen. Wenn der Knetteig lauwarm geworden ist , alles noch einmal mit der Hand durchkneten -
die tiefste stelle 70cm leider auch niedrig Wasser es springen aber gelegentlich kleine Fische was für eine Montange kann ich benutzen
-
aber alles verkrautet
-
Hallo liebe Petrijünger bei uns gibt es ein kleinen Tümpel Gewässertiefe 50cm was kann da wohl drinne sein Schleien?
-
Sorry die war nur 50cm Bilder folgen
-
Die grösste 60cm und sonst nur kleine
-
Und eine Fertige Angel mit schnur vorfach und fliege
-
Wie teuer ist eine Fliegenrute