Konnte gestern einen hecht mit 80+ verhaften:D . Bilder folgen noch
Petri heiL flo
Beiträge von fLoRiAnKnaUs
-
-
Hallo Leute !
ich bin in den sommerferien immer an einem großen see in Oberösterreich . Habe dort auch schon alle möglichen fische gefangen , doch di Barsche über 15 cm sind wie ausgestorben . Kann es sein das der Bestand verputtet ist oder das di großen Barsche weiter draußen bzw. weiter richtung Grund sind ..?? und wie kann ich diese Überlisten ich habe noch nie einen über 15 cm gesehen und auch nich gefangen..? mfg Flo -
Hallo Leute !
bin gerade urlaub am Attersee . Habe schon 2 hechte(61,74cm) erbeutet wollte jetzt aber auch einen zander fangen, das problem ist in diesem See wurden schon seit 5 Jahren keine Zander mehr besetzt und es werden nur noch sehr große einzelstücke gefangen. Würde auch gerne einen dieser Fische überlisten wie gehe ich am besten vor?? danke im Vorraus auf die Antworten !! Petri HeiL
mfg Flo -
Hallo Leute !
Ich angle jetzt nahezu regelmäßig an einem mittelgroßen Seerosenfeld in meinem Hausgewässer in der Hoffnung ein paar Schleien zu überlisten. Doch alles was ich an den Haken bekomme sind kleine bis mittlere Karpfen, Rotaugen und Döbel woran könnte das liegen?? Ich habe dort schon öfter Schleien gesehen di aber nie an den Haken wollen ? Danke im Vraus für di Antworten ! mfg Flo -
Hallo Leute !
Hätte eine Frage ...ich fahre in 2 Tagen an einen großen See in Oberösterreich namens Attersee ! Er ist ca. 25 km lang und 3 km breit mir steht allerdings ein Boot zur Verfügung und würde gerne mindestens einen Hecht auf die Schuppen legen ! Der Bestand ist aber nicht sehr gut und das Wasser ziemlich klar. Sollte ich mit Köfi oder doch lieber mit Kunstködern ..??
Bitte dringend um Hilfe...!!! Danke im Voraus
mfg Flo