Hey , ja hab das schöne Stück wieder Releast! Habs nicht übers Herz gebracht ihm einen mit dem Knübel überzuhauen
Warum die Frage?? Hättest du ihn mitgenommen!?
Hey , ja hab das schöne Stück wieder Releast! Habs nicht übers Herz gebracht ihm einen mit dem Knübel überzuhauen
Warum die Frage?? Hättest du ihn mitgenommen!?
@ Wolfgang und patman: Sorry hab zZ keine möglichkeit mehr Bilder hochzuladen. Kommt aber noch..
Dank euch trotzdem schon mal für die infom schnellen Antworten
Sorry ,aber irgendwie funtz das jetzt nicht wirklich. Das Bild kann man in der Leserbildgalerie nochmal größer sehen!!
Was bitte ist das?? Ein Karpfen,ist mir schon klar! Gefangen hab ich ihn an einem gepachteten See. Die Pächter haben aber so ein Exemplar definitiv nicht besetzt...
Der Biss war auf einen halben Tauwurm.
Vielleicht eine kreuzung aus Goldfisch/Karpfen???
Was meint ihr??
mfg Sebastian
Danke für den Tipp,hoschi. Hab immer jemanden mit Schein dabei,sollte es mal zur Kontrolle kommen
Hallo an euch alle,
ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen: Wohne in der nähe von Münster,bin 28 Jahre alt und jetzt erst auf den Geschmack gekommen was Angeln angeht
Ich bin noch in der vorbereitung auf den Angelschein, hoffe das ich ihn spät. anfang nächsten Jahres in der Tasche habe
Ab und an fahr ich schon mal mit Bekannten zu gepachteten Seen oder selten zum Bordello di Forello.
Mfg Sebastian