Pertri...
Ich nehme einen Blutknoten.....
Und der hält... Das hat mir letztes we der hecht und die beiden Bachforellen gezeigt!!!!
Beiträge von DerkleineNils785
-
-
Moin....
Komme aus der nähe von Itze...
Können ja mal zusammen los gehen!
Gruß Nils -
Zitat von fLoRiAnKnaUs
Also ich würde zuerst versuchen, mal die vielversprechenden Stellen( überhengende bäume, sowie ausgespülte Ufer...usw) mit der treibenden Pose (Köderfisch, Maden, etc..) beangeln. Wenn das keinen Erfolg bringt mit Spinner, flachlaufenden Wobblern usw. die genannten Stellen beangeln Petri Heil Flo
Mit treiben Köderfisch habe ich es noch nie versucht. Hast du damit schon guten Erfolg gehabt???
-
Wer kann mir ein paar Tipps für die Mörrum veraten und was ich beachten soll!?
Gruß Nils -
Wer kann mir ein paar Tipps für die Gaula veraten? Möchte nächstes jahr dahin fahren.
Danke
Gruß Nils -
Ich habe im internet ein bisschen bei der Seite von Mepps geguckt und habe dabei gesehen, dass Mepps auch Ersatzlöffel usw verkauft. Weiß irgend jemand einen Händler in deutschland der die Teile hat bzw das ganze Programm von Mepps im Sortiement hat???
Gruß Nils -
danke schöööön!!!!
Vielleicht hilft er mir ja... -
ok^^
Ich angel in einen Salmonidengewässer mit einer breite von bis11m und einer tiefe von 0,5 bis 2,5m... die fließgeschwindigkeit ist mittelschnell...
ich hoffe, die Angaben reichen dir... -
ich angel nie wieder in wiemersdorf oder bissenmoor.... mir sind die Leute da einfach zu unfreundlich und andere gewässer sind einfach besser! wenn gehe ich nach brokenlande oder dorotheental
-
Ich kenne viele Angler, die Absteiger wieder zurück setzen!!!
Aber das ist jeden selbst überlassen. -
das weiß ich ja...^^
aber ich habe mir ein paar Tipps erhofft....
Trotzdem danke... -
Könnt ihr neben der Stör und der Bramau Forellenflüsse in Schleswig-Holsteim empfehlen??? Möchte mal wo anders angeln.....
Gruß Nils -
Petri...
So ein gutes Angeljahr bis jetzt hatte ich selten...
An meinen Vereinsgewässer habe ich eine Meerforelle und seeeeeehr viele Bachforellen gefangen(25).... und viele Untermaßige wieder zurück gesetzt. und als Beifang hatte ich bis jetzt ein paar Alande und vier Hechte und einer davon war sehr gut und hatte über 90cm! Musste ihn aber leider wieder rein setzen weil ich ihn am 30.4 gefangen habe aber was solls..... -
Das weiß ich noch nicht! Hole mir im moment nur die ganzen Informationen über die Gaula und werde dann entscheiden, wo ich im Fluss angeln werden.
-
Ich will nächstes Jahr an die gaula nach Norwegen fahren.
Was für eine Rute und rolle soll ich am besten fürs Spinnfischen nehmen. Und was für schnur sollt man nehmen???
Sage hat eine eine Spinnrute raus gebracht. Was sagt ihr zu der Rute???
Gruß Nils -
Kann mir jemand Tipps über die Bramau und Stör geben??? Will emnächst umbedingt mal an die Bramau bei Bad Bramstedt und an die Stör bei Kellinghusen
Gruß Nils -
Petri....
Wenn du auf wels angeln willst, dann muss du mal zum Forellensee nach Brokenlade gehen...
Da wurden schon einige Welse gefangen und gute Hechte sind da auch drinne!
Früher waren mal Störe in Angelsee in wiemersdorf drinne aber kp ob er da noch welche besetzt. Muss dich da mal erkundigen -
Petri!!!!
Wohne schon etwas länger in der nähe von Itzehoe und war bis jetzt noch nicht einmal in der Stör bei Itzehoe angeln!
Vielleicht gibt es ja Angler die mich mal mit nehmen würden!?
Bis dann
Gruß Nils -
Was für Köder könnt ihr fürs Bachforellen angeln im Fluss empfehlen???
Gruß Nils -
Petri...
Ich würde ein bisschern weiter in die Eifel fahren!
Dort gibt es sehr schöne Gewässer mit einem guten Besatz.
Aber wenn du nicht so weit fahren willst, wieso angelst du nicht im Rhein!?