Aber trotzdem geiler Link!
was sidn das für stifte zum bemalen nder Wobbler!?
Beiträge von DerkleineNils785
-
-
Ich als fast Hamburger sage natürlich HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deutscher Meister 2007/08
-
Habe nicht gewusst, dass du so ein experte bist, dass du sie im Wasser von anderen Jungfische auseinander halten kannst!
Ich glaube eher, dass es andere Jungfische waren und keine Regenbogenforellen!Und wenn da Regenbogenforellen mal ausgesetzt wurden sind, dann in Fanggröße und nicht so!?
-
Würde an deiner Stelle auch lieber auf Zander gehen...
Wie schon gesagt wurde, ist wie ein sechser im Lotto^^
Aber wünsche dir viel Glück beim versuch dabei und berichte uns, wenn du eine gefangen hast^^ -
Ich habe ziemlich viele Probleme mit der Zauber!
Sie wirft ständig Perrücken und das schhnurlaufrölchen würsde erst gewechselt.... -
Mal ganz ehrlich, ne Rolle die über 150¤ kostet ist für die Küste viel zu schade!
Tom macht das schon richtig, eine für 30¤ zu holen und danna nach einer saison weg zu werfen....
Ich würde es auch nicht anders machen!!!! -
Ich weiß^^
Gibt aber andere Farben die besser fangen^^
Angel einfach so gerne mit Wobbler.... -
Das glaube ich nicht^^
Ich schäääätze mal das ich dieses jahr bestimmt 190 Tage am und im wasserstand^^Die haben ja nicht überall Rost aber wenn da an verbindungsstellen und da ist es mir einfach zu gefährlich, dass durch einen Bruch ein grroßer Fisch verloren geht!!!
-
In den Wintermonaten wechsel ich immer meine verrosteten und verbogenen Drillinge aus.
Aber jetzt ist die frage, von was für einer Firma würdet ihr Drillinge empfehlen!?Gruß und Petri Nils
-
In einen anderen Forum ist das gleiche Thema mal aufgekommen!
Und da hat jemand seinen Köder mit einer Tunke verfeinert.
Der eine Brandungsangler sagt ja man fängt besser der andere nein!?
Vielleicht ist da auch ein bisschen aberglaube mit dabei.
Man muss selbst damit seine Erfahrung machen.
Ich habe meine gemacht und sage dazu, dass die fängergebnisse gleich sind! -
Wenn es nächstes Jahr ab Mai wieder mit den Aufstieg von Meerforellen und Lachs los geht möchte ich verstärkt mit Wobbler auf die Pirsch gehen.
Soll es ein schwimmender oder sinkender Wobbler sein?
ein kleiner, mittlere oder großer?
Was für eine länge könnt ihr empfehlen?Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Gruß und Petri Nils
-
Barbe und die müsste ca 59cm groß sein!
Klasse Kämpfer an der leichten Fliegenrute!Frohe Weihnachten
-
Wenn du noch mehr lackieren will als die Blinker, also Wobbler und ect. würde ich mir überlegen ob ich von revell so ein airbrush set hole.
Das hast du sehr lange und die Qualität ist auch eine bessere als wenn du es mit den Pinsel oder der Dose machst!Frohe Weihnachten.
Gruß und petri Nils
-
aber nicht regenbogenforellen!
Die haben keine schonzeit... also meistens nicht -
ich kenne einen airbrusher und werde mir von ihm die bemalen lassen! Weil es manchmal wobbler nicht in den farben gibt, die man haben will!!!
-
danke schööön!
Wie dick ist ca der lack ungefähr drauf? -
Sehr schönes Projekt!!
Bin sehr neidisch auf dem See, wenn er dann fertig ist!
Würde auch sehr gerne auf meinen Grundstück einen schönen See haben. Aber bin ja noch jung, vielleicht klappt es ja noch -
Habe mal ne frage zum lackieren von Wobblern!
Kann ich den alten Lack einfach so runter schleifen und dann neu lackieren? Oder muss ich da etwas beachten!? -
klar kann ich das...
war mir nicht sicher was das Beste ist!
Danke schön -
Ich habe mal eine Frage!
HAbe mir ne 4m Stippe geholt zum köfi stippen geholt!
Kann ich ich nur eine schur nehmen oder soll ich das Vorfach extra nehmen!?