Beiträge von DerkleineNils785
-
-
Moin und Petri...
War gestern eigentlich auf Salmos los aber das wurde "leider" nix...
Ich befischte gerade eine unterspulte Baumwurzel, wo ich einen großen Schwall neben der Wurzel war.
Ich dachte sofort, man muss das eine große Mefo sein...
Hatte kurz kontakt aber das war es auch... Nach mehreren Ködernwechsel stieg dann der Fisch endlich ein und ich wusste sofort, dass das kein kleiner sein kann. Er flüchtete sofort in die Haupströmung und nahm Schnur. Er machte was er will^^ Ich musste den Fluss hoch und runter laufen... Nach den ersten Minutem merkte ich "leider", dass das keine Mefo sein, weil der Fisch einfach nicht hoch kam. Nach zehn Minuten sah ich ihn das erste Mal... Man war das ein Hecht!!!
Und nach ca 15min konnte ich den hecht an meinen feinen Geschir endlich keschern!!!
Der Hecht eine lännge von 85cm... gewogen habe ich ihn noch nicht aber das kommt gleich. Aber er ist ziemlich fett!!!Bild kommt noch! kp wie ich eins von meinen Order hier rein setzen kann... aslo hilft mir!!![/img][/url]
-
Ich wollte nur schon mal früher fragen...
So lange dauert es ja auch wieder nich -
auf der Startseite von Blinker...
-
bin gerade überlegen bei Lebenslanger Garantie...
Auf sage hast ja 30 Jahre...
Hat ThomatThomas nicht lebenslange garantie??? -
Sehr schöne Wallpaper^^
Habe mir auch schon einen runter geladen -
Ich habe mal eine Rute reparieren lassen aber die hatte nie wieder die Aktion die sie mal hatte!
Versuch doch mal den Hersteller zu kontaktieren, ob er das Teil was kaputt ist neu hat... Ein bisschen teurer aber man hat die alte aktion.
Und wenn nicht, frag doch mal im Raum Bastelecke, ob da jemand so etwas machen kann oder einen kennt der das macht! -
Wenn es bald wieder mit dem Mefos an der Küste los geht, würde ich gerne des öfteren an die Küste zum Mefo angeln gehen!!!
Das problem ist, dass ich mich gar nicht an der Küste aus kenne und nicht weiß man sich bei bei welcher Windrichtung hin stellen muss!?Vielleicht würde mich ja jemand mit nehmen!?
Gruß Nils
-
Jedes wetter ist für eine andere Fischart gut...
Bin mal gespannt was am we so geht...
will es nochmal auf Zander versuchen und vielleicht habe ich ja Glück und fang einen schönen Fisch -
Mal sehen, wie der neue Spieltag wird...^^
Hoffentlich gewinnt Hamburg gegen die Bayern...
Bayern muss mal wieder einen auf den sack kriegen. Und mit Glück ist ja ribéry nicht dabei ist... Und ohne ihn ist ja bayern nichts... -
Ich hatte nopch nie Probleme mit meiner Bestellung bei Askari...
Alles hat hat immer bestens geklappt...
Wenn die Bestellung wirklich über 15 monate dauert, hätte ich sie schon länst stoniert!
Und außerdem hätte ich nach einen Monat schon richtig druck gemacht!!! -
Ich mag nicht so gerne Karpfenangeln und ich hasse es beim Heringangeln, wenn sich die leute so dicht nebeneinander angeln!!!
-
Ich wollte die Montage in der Kehrströmung anbieten...
-
Ich will am Wochenende das erste mal auf Zander mit Köderfisch los.
Wie ködere ich den Köderfisch am besten an, wenn ich mit der Pose angeln will.Im vorraus schon mal danke!
-
Für die meisten Seen in S-h brauchst du eine Angelkarte...
Wo in sh willst angeln??? -
Fahre ein polo 9n. Also Polo Power^^
Würde gerne einen Q7 fahren.... -
Damm mal viel Spaß an der Müritz und Petri....
Ich will meinen dritten Tagessieg^^
-
Werde am sa mit den kleinen Bruder meiner freundin zum Angelsee fahren... Hat von mir eine Freikarte zum Geburtstag bekommen!
Mal sehen, auf was wir für Farben fangen...
Werde euch am so von meinen Erfolg berichten!! -
Also 32 Spieltage sind noch zu tippen....
Es kann noch alles passieren!
Kann ja sein, dass ich den 3.Spieltag verhaue....
Und da sind schwere Spiele zu tippen, wie z.B. Nürnberg:Bremen; Bielefeld:Hertha; Bochum:Hamburg....
Bin mal gesapnnt, wie die ausgehen werden!!! -
Danke schööön....
Aber das ist ja alles nur Glück. Am nächsten Spieltag kann wieder alles anders aussehen!!!!
Stell dir nur mal vor, ich würde so ein Glück bei Lotto haben^^