Beiträge von DerkleineNils785
-
-
Da hat der Ksc doch noch verloren....
Und Taxler hat sich schon auf dem zweiten Vorgekämpft^^
Immerhin noch erster^^ -
sry verschrieben^^ meine doch Hannover^^
-
Ich bin mal gespannt wieder Spieltag ausgeht!
Da sind mal wieder Partien dabei, da weiß keiner wie das ausgehen wird...
wie z.B. heute Kalsruhe:Nürnberg... -
Im moment geteilter erster^^
Vielleicht bleibt es ja bis zum ende so^^ lööööl^^
Morgen sieht es bestimmt wider anders aus...Nur der HSV!!!!
-
Bei mir kommt es nicht auf die größe an!
Aber man freut sich immer über einen größen Fisch!
Man sollte es mal so sehen, dass große Fische wichtig für die Population ist!
Irgendwann werden gar keine großen Fische mehr drinne sein, wenn alle die immer mit nehmen und nicht zurück setzten!!! -
Soldat....
-
Gibt es... eins in Bad Bramstedt und eins Lübeck...
Am we werde ich da mal hin fahren ud ein paar Würfe machen -
Mein Budget ist sehr groß....
Also der Preis ist nebensache.
Hauptsache es gefällt mir und ich kann damit gut fischen!!!! -
Könnt ihr mir irgendwelche Fliegen für Meerforellen empfehlen, die im Fluss aufsteigen???
-
Ich möchte mir demnächst eine enue Fliegenrute der klasse 7 zulegen.
Dabei habe ich ein Auge auf die neue Sage geworfen.
Könnt ihr irgend eine Rute empfehlen???
In wenn ich mir eine neue Rute hole, will ich mir dann dazu auch eine neue Rolle holen. Was für eien würdet ihr euich holen? -
Wenn ihr in einem Fluss mit einer breite von höchstens 10m angelt mit einer tiefe von 0,5-2,0m. Derr Fluss hat eine mittelschnelle Strömung. Würdet ihr einen schwimmenden oder sinkenenden Wobbler nehmen???
-
Ich habe noch keine erfahrung beim kauf von Angelsachen bei ebay.
Aber ich habe schon öfters geguckt und dabei Sachen gesehen, die ich in Deutschland nicht bekomme.
So etwqas ist wieder ein Vorteil -
Mepps 2
-
Ich fische eine 2500 TwinPower Fb....
Und die reicht voll kommen. ABer man kann auch ruhig eine Nummer größer nehmen -
Ich habe selbst das Problem an der Stör...
An manchen Stellen kann ich gar nicht mehr angeln und jetzt sind die Meerforellen da.
Einfach nur schlimm.
Aber ich hoffe mal, dass das Wetter wieder besser wird und der wasserstand bald wieder zurück geht, dass man wieder los ziehen kann! -
Meistens bin ich auf Bachforellen los und jetzt natürlich auch auf Mefos.
Als beifang hat man dann Hechte, Alande, Rapfen... -
Ich bin ja in Brokstedter Angelverein und habe ein schönes Stück von der Stör zu befischen.
Ich bin am Überlegen, ob ich in Kellinghusen beitrete aber 150¤ Aufnahmegebür ist ein bisschen heftig!!! -
Wie wäre es mit einen schönen Köderfisch
Oder wie oben schon gesagt wurden ist, ein Tauwurm.
Ich nehme aber nur einen halben Tauwurm oder Dendrobenas. -
DerkleineNils785
Es gibt in meiner nähe ein Gewässer, wo manche Leute Nachts nicht mehr angeln gehen, weil Russische Mitbürger Schwarzangeln und wenn man was machen würde, würden sie gleich die Knarre ziehen würde!!!Ich komme aus deiner Nähe, würde mich mal interessieren, wo?
Weise die Wapo darauf hin, die kümmern sich drum, bei uns funktioniert das noch.Klar es gibt Schwarzangler auch " Nichtdeutsche " ( nicht nur ), die dann aggressiv werden, wenn man sie auf ihr " Fehlverhalten " anspricht, aber es sind nicht alle so.
Ich kenne einige von den " Nichtdeutschen ", mit denen ich auch zum Angeln gehe.
Ich will hier keinen in Schutz nehmen. Es ist schon tragisch, was mit einem Angelkollegen passiert ist, aber eine Verallgemeinung bezüglich des ( die ) Täter(s) muß hier nicht sein.[/quote]ich habe über das gesprochen, was bei mir in der nähe passiert ist!!!
Und da ist es so, wie ich das beschrieben! Wenn muss man das auch genau lesen!!!!
Keine Angst es ist nicht in Ditschiländ...