Ich finde, dass es dazu gehört, dass man wirklich große Fische zurück setzt!
Man will ja die nächste Population von Fischen sichern!
Beiträge von DerkleineNils785
-
-
Ist sie auch...
Aber ganz ehrlich irgendwann wird man für kein gewässer mehr Gastkarten bekommen, weil die andern Vereine nicht mehr einsehen, welche raus zu geben, weil andere Vereine es auch nicht machen! Oder man darf dann mit keine Kunstködern angeln!°!!!! -
Ich kann die Leute verstehen. die zu Anlagen Forellenpuff sagen!
Ganz ehrlich ist ja auch fast wie im Puff
Man bezahlt dafür, dass man da angeln darf...
Und man will ja, weil man bezahlt hat, Fische fangen...
Und Im freudenhaus ist es ja nicht anders... -
Er ist nicht Blöööd^^
Bayern ist sch...
Diese Saison wird alles besser... -
Das ist schon sehr heftig!!!
Heute muss man wirklich aufpassen, wo man angeln geht.
Es gibt in meiner nähe ein Gewässer, wo manche Leute Nachts nicht mehr angeln gehen, weil Russische Mitbürger Schwarzangeln und wenn man was machen würde, würden sie gleich die Knarre ziehen würde!!! -
Ich mache es genauso wie Rednitzfischer.
Das hat mir so manchen dicken Raubaal gebracht -
Ich habe in meiner nähe einen kleinen Tümpel und da habe ich, wenn ich Köderfische geangelt habe immer viele Gründlinge neben Karuschen,Rotfedern und Rotaugen gefangen....
-
Bin mal gespannt, ob ich überhaupt ein Spiel richtig tippe...
Noch eins!
Nur der HSV!!!!! -
Ich finde auch die Bachforelle am schönsten!
Jede die man fängt sieht anders schön aus.
Manchmal hat man rote Punkte, manchmel verlaufen die rote Punkte,usw.... Einfach nur schön..... -
Die größten Forellen habe ich auf bewegte Köder gefangen.
Das war auf Twister,Blinker,Spinner,Fliege, geschleppte Naturköder....... -
brassen...
ich hasse diese Fische... -
war ich schon
-
Den einen Hecht, den ich dieses jahr gefangen hatte, war nur noch die Schwanzflosse von einen Brassen übrig.
Einmal hatte ich sogar ein kücken drinne... -
Wo der Köfi noch lebend erlaubt war, hat er an manchen Tagen richtig Fisch gebracht.
Aber mit einem toten fängt man auch aber nicht mehr so gut.+
Ich nehme Moderlichen,Gründlinge oder kleine Goldorfen mit einer länge bis 5/6cm -
Wer suchet der findet!!!
Auf jeden Fall sind Hechte im Kanal aber wenn man einen fangen will muss du schon ein bisschen Strecke machen.
Fische die Hot Spots ab und Stellen, wo du denken würdes, da könnte sich ein Hecht wohl fühlen. -
Ich würde es gut finden, weil man sich mal verschreibt und dieses dann ändern kann, dass es wieder richtig ist.
-
In meiner nähe gibt es einen See mit Welsbesatz und ich wollte da mal es mit Kunstköder auf Wels versuchen.
Könnt ihr mir bestimmte Kunstköder empfehlen??
Farbe, Gewicht, Länge....
Danke -
Im Wasser ist dann zu wenig Sauerstoff durch die wärme...
Warte bis es regnet, dass wieder Sauerstoff im See rein kommt und versuche es dann Morgens oder Abends.
Vielleicht hast du ja dann noch Glück und fängst ein paar Fische.
Aber sagen, dass die Fische dann beißen kann man nicht. -
Das Wasser ist zu warm!!!
Vielleicht würde etwas morgens oder abends gehen...
Einfach mal ausprobieren.
Ich schleppe bei diesem Wetter oder nehme Kunstköder, was mir so manche Forelle noch beschert hat! -
Wenn das Wasser zu warm ist geht ziemlich selten was... Ich gehe dann höchstens Abends los und versuche es mit Spinner, Blinker und mit Fliege. Das hat mir noch so machen Fisch gebracht.