Beiträge von MKS
-
-
-
Der Angreifer ist ein hecht.....
Es wird ein anderer Fisch zurück gesetzt und ein Hecht kommt mit hunger vorbei und schnappt nach dem Fisch...der zurück gesetzt werden soll
Dabei erwischt er auch die Hände des Mannes -
Zitat von MKS
Hat jemand diese Schnur schon mal gehabt und kann mir nen paar infos drüber geben....???
https://www.angelsport.de/cgi-…/DE/Product/110370.85.585Danke
Na dann--schade das noch keiner erfahrungen mit hat--Werde sie wohl troztdem mal ausprobieren...bei dem preis...
Mal sehen wie die Leine so is... -
Bin der meinung das dies auf die bestimmungen in deinen -Bundesland ankommt...
Und auch auf die Vereinsatzung...Ich weiß zb das bei uns im Verein Aalreusen erlaubt sind...Aber ich benutze keine...ist für mich kein angeln....
Bei Senken sieht das auch so aus,,...hatte mir mal ne Gastkarte für nen See geholt wo draufstand keine Köderfischsenke....Also denke ich kann man das Pauschal nicht sagen...Erkundige dich doch bei deinen Verein...Oder da wo du dir die Karte kaufst
-
Ja sind 40 Tage.....
War letztes jahr mit nen kumpel oben der sich einen holen musste...
es sei den es wurde für 2008 geändert... -
Hat jemand diese Schnur schon mal gehabt und kann mir nen paar infos drüber geben....???
https://www.angelsport.de/cgi-…/DE/Product/110370.85.585Danke
-
Für Barsch weiß ich nicht so richtig....
Aber ich habe mal in der Raubfisch nen Bericht gelesen wo diese zum Aalangeln benutzt worden sind...
Wohl auch mit gutem Erfolg.... -
Gute Erfahrungen habe ich mit dem Jackson Lake Walker....super lauf wie ich finde....vom Preis her ca 15-18 oi....
Aber wie ich finde sehr gut angelegt.... -
Glaube wenn ein Hecht an der Stelle steht wo du bist. Dann den KöFi..
Aber wenn du dir nicht sicher bist...wo in dem Bereich Hechte vorkommen usw...würde ich die Spinnangel einpacken um einen großen Raum nach dem Hecht absuchen zu können -
Also ich gehe so wie es die Zeit zulässt....
Aber 8- 10 mal im Monat ist schon drin.....Jetzt wo bald die Hecht Schonzeit beginnt wohl nicht mehr so oft....
Erst wenn is wieder warm wird..
Und dann 3-4 mal die woche auf Aal -
Hallo
Hat das zufällig jemand aufgenommen und könnte es mal wo hochladen..???
wäre sehr nett....
grüße -
Für mich ganz klar die nummer 11599
Sehr schönes Bild -
-
-
-
Zitat von King_Majka
Hartmono mein persönlicher favorit,,(shark attack) um die 25cm länger weniger auf kein fall
Hartmono finde ich immer so ne sache....
Ich persönlich setze eher auf Stahl....Wenn ich durch Hartmono meinen Fisch des Lebens verlieren würde würde ich mich todärgern...Deshalb gehe ich lieben auf Nummer sicher...
Fazit von mir: Wo Hechte sind nur mit Stahl
-
Petri...
Wirklich schöne Fische wo seid ihr denn gewesen....???
Plöner See oder wo...
würde mich mal intresieren...da ja wirklich viele Hechte drin zu sein scheinen -
Zitat von Feederfreak
Oder ein Stippfutter das Kleine Weißfische anlockt. Das klappt bei uns hervorragend sich mit einem Laubenschwarm sich einen raubfisch an den Platz zu locken.
gruß Feeder
Wobei ich da das Problem sehe das er sich den Bauch schön vollschlagen kann und sich für deinen Köder nicht mehr intressiert....
Würde auch Fischstücke bevorzugen....
-
Zitat von DerkleineNils785
Habe nicht gewusst, dass du so ein experte bist, dass du sie im Wasser von anderen Jungfische auseinander halten kannst!
Ich glaube eher, dass es andere Jungfische waren und keine Regenbogenforellen!Und wenn da Regenbogenforellen mal ausgesetzt wurden sind, dann in Fanggröße und nicht so!?
würde ich genauso sehen....
glaube auch irgendwie nicht das die hier schon so viel ableichen...
aber bin der meinung das dies vielleicht in 5 jahren möglich ist...