Beiträge von MKS
-
-
Wollte an den Bugasee in kassel....
habe mit die hair haken gekauft...da diese auch für teig sind
so hatte ich mich erkundigt....also bist du der meinung das teighaken besser sind???
wahrscheinlich weil der teig nicht schwimmt oder....
glaube das kann ich so nachvollziehen....wenn du sagst das sie auf grund ihre beute suchen.....
also würdest du auch zu ner grundmontage raten??? -
Also ich würde zu dieser Jahreszeit mit KöFi losziehen,...
hat sich bei mir immer bewährt....
kann aber auch sein das bei dir am Gewässer der Spinner, Blinker oder auch der GuFi besser geht....
einfach ausprobieren und für dich selber entscheiden.... -
hallo...
und hier nun meine frage...
ich bin ziemlich neu im karpfen geschäft und hätte eine frage.....
wollte mit teig an der hair montage angeln...
auf welche höhe sollte ich diese im winter einstellen...???
vielleicht habt ihr ja noch gute tipps für mich....
auch gerne ne grundmontage.....habe vieles in verschiedenen angelzeitungen gelesen aber mit meiner frage komme ich nicht weiter...wollte nächste woche mal los....
schonmal danke für die antworten...
-
bei uns in kassel in dem angelladen gibt es gefrorene köderfische zum preis von 80 cent zu kaufen....
denke aber das dies nicht nur hier der fall ist...
frag einfach rum in den läden die bei dir in der nähe liegen... -
-
also vor 3 wochen war ich das letzte mal auf forelle los.....
und da habe ich es mit spinner versucht und es hat sehr gut geklappt....
mein kumpel mit made..der konnte keine einzige rausholen..aber ist hald immer etwas verschieden...
ansonsten nehme ich immer bienen maden...die gehen auch sehr gut...weiß nur nicht wie dies bei dir an den teichen gemacht wird da die bachforelle bei uns ab dem 15.10 geschont wird...
kp was an so teichen gilt...ob es auch schonzeiten gibt....
teilweise lassen die einen sogar ohne fischerreischein angeln.....was ich
nicht verstehen kann... -
Zitat von ängler