Beiträge von MKS

    schon klar kenne ich natürlich..... 8) habe auch schon gehört und sogar nen bild von gesehen denke der wels hatte so 1,50m......ist aber schon länger her......
    suche trotzdem noch andere stellen.....hätte ja sein können das jemand noch ne paar seen kennt....




    @ der_nicht_nicht_faenger....danke für den tipp...

    hallo habe mal eine frage...gibt es in der umgebung kassel umkreis einen see oder vielleicht einen fluss wo man auf waller fischen kann....und wo man auch ne karte für bekommt....wäre schön wenn es jemand weiß wo es in nordhessen wallerseen etc gibt.......


    gruß MKS

    noch ne frage habe ich zu dem schein....ist der begrenzt auf meeresangeln...oder kann man auch...wenn man sich ne tageskarte für nen see holt auch da angeln mit der urlauber karte....???


    seit wann braucht man für das meer nen fischerreischein...kenne mich leider noch nicht so mit den gesetzen der einzelnen länder aus aber war das angeln am meer nicht früher ohne schein möglich...???oder ist es noch??? vielleicht weiter draußen...hatte da mal sowas gehört...


    vielen dank...


    gruß MKS

    danke schonmal für den tipp....weißt du auch wie der fischbestand dort momentan ist...hat sowie ich gehört habe nachgelassen....oder...


    gruß MKS

    hallo.....was ist in dieser jahreszeit in und um laboe gut zu angeln...???ohne raus aufs meer zu fahren...bin normal nur am fluss am angeln oder alle 2 jahre mal in norwegen. dann aber meisten nur mit pilkern unterwegs...was habt ihr für erfahrungen und tipps auf was und mit was ich angeln kann....und gibt es in und um laboe gute plätze zum angeln....


    gruß MKS

    hallo.....
    habe eine frage zu dem urlauberangelschein....werde in der nächsten zeit nach laboe zum urlaub machen fahren...wir wollten auch angeln gehen...mein kollege hat keinen angelschein...daher müsste er sich den urlauberschein holen...meine frage wo gibt es sowas ....auf der fremdenverkehrsbüro...oder wo....danke schonmal für eure antworten....


    gruß MKS


    ps hoffe die frage passt hier rein...