Beiträge von MKS

Hi Jörg....

Habe ich auch irgendwo gelesen....aber ich weiß worauf du hinaus willst...
    Ich kann mir auch gut denken wen du alles meinst....
    aber habe auch viel Angler dieses Jahr gesehen die mit 5 Ruten aus dem Boot am fischen waren....
    Das waren nicht leute die du hier ansprichst....sondern alles ältere angler die schon lange den Edersee befischen......
    Wenn man dazu noch was sagt wird man nur Doof angemacht..das kann es auch nicht sein....

Grüße

Ist doch auch Super wenn ihr was machen wollt....Aber Irgendwelche Leute Persönlich anzugreifen ist nicht so mein ding........Wenn jemand nen Problem mit mir hat dann bitte persönlich an mich....nicht im Forum....Leider konnte ich es nicht lesen...da es schon gelöscht wurde

Wobei die Verkaufszahlen nicht wirklich für euch sprechen..denn die Karten gehen so gut Weg.... wie bisher auch...

MFG Marcel

Wieso soll es denn ne Mutli sein...weil das zur Zeit IN is???

Denke gute Multis zu Barsch angeln Kosten weit über 200oi...
    Und wieso auf die Skelli ne Multi???kann ich gar nicht verstehen....
    Kann dir für deine Zwecke ne Exage Empfehlen..klasse Rolle....

Für was die angesprochenen Multis taugen ist denke ich das Vertical angeln wenn du viele Tiefen unterschiede im Gewässer hast---
    Aber zum Werfen Von kleinen Ködern bist du in meinen Augen mit den Modellen nicht gut bedient
    ( Fürs Jerken wahrscheinlich auch noch einsetzbar=)

Grüße Marcel

Vielleicht denkt er das weil weniger angeln :?

Anders kann ich es mir nicht erklären....

Noch kurz was von mir zum Fischbestand.....denke das man in keinster Weise besatzmaßnahmen tätigen muss.....Auch wenn die Meinungen kommen...50 oi mehr und kein Besatz....Wer auf sein Echolot aufmerksam guckt wird sehen das Besatz nicht nötig ist....

Besatz 2004
    1 Million vorgestreckte Hechte

Besatz 2005
    1 Million vorgestreckte Hechte
    15000 Zander (Z1)
    5000 Karpfen (K2)
    5000 Schleien (S2)

Besatz 2006
    1000 Schleien (S3)
    1000 Karpfen (K3)

http://www.edersee-struppy.de/angelinfo.php

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.....

Haber mir gestern die neue Karte geholt....Ist wirklich viel Geld auf einmal....aber der See ist ein Top Gewässer....Das kann man schon sagen....
    konnte in den letzten Wochen viele gute Barsche und Zander fangen...

Wenn leute sich jetzt bockig stellen die schon seit 10-20 jahren dort angeln sollen sie doch ihre kleinkinder haltung an den tag legen....und bockig zu hause sitzen.....
    ich jedenfalls freue mich schon auf den 16.04...von mir aus auch mit 10 Booten weniger auf dem See....

Nehmt das nicht persönlich...ist nur meine Meinung....

Zitat von lucio-perca

Ps.Der J.Strehlow wurde heute auf dem See vermißt,ob er wohl gestern einen zuviel hatte??

Den Jörg S. haben wir heute auf dem See getroffen....sah mir aber eigentlich ziemlich fit aus...

---leider war ich wohl am frühsten wieder zuhause...wollte ja samstag nochmal kommen aber war erst um 11 zuhause und dann noch die 75 km fahren war mir nen bissel stressig...

Zitat von rhinefisher

Hi! Das wäre erstens der Weg ins soziale Abseits, weil Vorstrafen sich nicht so gut machen.
    Zweitens sollte NIEMAND Gras rauchen bevor er nicht erwachsen ist - Gras, in der Jugend geraucht, verursacht bei den meisten Jugendlichen schwere Psychosen... .
    Petri!

:lol:

Zitat von Dirk,G

So alles ist gepackt der Oldman und ich fahren morgen früh gegen 5 Uhr und müssten so gegen 8 te spätestens da sein

Das aber sehr früh wolt ihr morgen auch schon Fischen vor dem treffen???

So also bei mir mal wieder ne änderung...kann den freitag nicht und den Samstag auch erat ab abends...also werde ich am samstag gegen halb 10 abends einlaufen...Hoffe getränke sind dann noch welche da... :D Bekomme Freitag leider keinen Urlaub...
    Naja wünsche euch dann für freitag und das angeln am Samstag viel erfolg...

Werde meine Angelsachen mitnehmen und dann am Sonntag nochmal angeln...
    Fischt denn am Sonntag noch jemand???

Grüße Marcel

Zitat von Zanderschreck

Ich fische nur mit Gummi.

Ist auch meiner meinung nach mit das erfolgreichste am E-See....

was natürlich nicht heißen soll das schleppen mit Wobblern nicht gut läuft..aber auf Barsch musste ich feststellen das viel mehr auf gummi knallen als auf Wobbler.....

Setzte es hier nochmal rein...das jeder bescheid weiß...
    und das es nicht im Anmeldungs Thema übersehen wird

Hallo nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir...

war leider ohne inet anschluss...

Jetzt zu meiner Situation...ich werde den Freitag zum treffen kommen...aber dann abends wohl wieder heim fahren da ich am samstag einen wichtigen Termin habe ....ist auch leider etwas weiter weg...somit werde ich nicht am angeln teilnehmen können aber werde versuchen am abend wieder da zu sein...

falls jemand am sonntag noch rausfahren will auf den see wäre ich auf jeden fall dabei...
    Jahreskarte habe ich eh...und da man nur 2 tageskarten bekommt...vielleicht hat ja wer Bock...
    mit Boot wäre gut..-.nur meins liegt leider schon bei mir zu hause...musste es von meinen Steg wegholen da er troken liegt...
    also falls für sonntag nen Bootsplatz frei ist würde ich den nehmen...

so das war es erstmal...
    JuliFisch lass bitte am FT reden ...bin zur zeit etwas im Stress...
    falls du noch fragen hast...

Grüße Marcel

Hallo nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir...

war leider ohne inet anschluss...

Jetzt zu meiner Situation...ich werde den Freitag zum treffen kommen...aber dann abends wohl wieder heim fahren da ich am samstag einen wichtigen Termin habe ....ist auch leider etwas weiter weg...somit werde ich nicht am angeln teilnehmen können aber werde versuchen am abend wieder da zu sein...

falls jemand am sonntag noch rausfahren will auf den see wäre ich auf jeden fall dabei...
    Jahreskarte habe ich eh...und da man nur 2 tageskarten bekommt...vielleicht hat ja wer Bock...
    mit Boot wäre gut..-.nur meins liegt leider schon bei mir zu hause...musste es von meinen Steg wegholen da er troken liegt...
    also falls für sonntag nen Bootsplatz frei ist würde ich den nehmen...

so das war es erstmal...
    JuliFisch lass bitte am FT reden ...bin zur zeit etwas im Stress...
    falls du noch fragen hast...

Grüße Marcel

Zitat von Holger Wulf

Am Donnerstag war ich mit Udo in der Neustädter Bucht unterwegs. Udo bekam zwei Hornhechte, ich fünf Dorsche. Für alle, die sich in den nächsten Tagen dort aufhalten: Die Dorsche zu finden war nicht einfach, unter 20 m Wassertiefe lohnt sich der Blick auf's Echolot gar nicht.
    Wir haben parallel zum Turm bei Pelzerhaken in 21 m Fische gefunden.

Also ist es vom Ufer zur zeit fast unmöglich was ans band zu bekommen???ist wohl einfach zu warm das Wasser....