Also ich gehe fast nur auf Rotuagen und sowas und da kaufe ich mir trotz der teilweise hohen Preise nur Fertigfutter und ich fange auch klasse, wenn ud auf Rotaugen angelst würde ich dir "Schock" von Colmic empfehlen, das ist klasse!! Egal ob Kopfrute, Feeder oder normale Posenmontage an der Match- oder Bolo, &Shock fängt. Dazu einfach eine Made und ein Pinkie auf nen 16er Haken und dann geht es Schlag auf Schlag.
Beiträge von gifhorner anglerkönig
-
-
Letztes Jahr hatte ich beim Feedern in der Fulda zig Stück davon, und auch hier in der Aller und Ise, fängt man die sher oft, und im Allerkanal, kann man sie sogar beim Fressen beobachten und ohne Probleme um die 50 Stück fangen.
-
Also ich bin auf jeden Fall dafür, denn ich möchte wenn ich einen großen Fisch, z.B. Hecht knapp unter einem Meter gerne zurücksetzen, also gesetzlich, und mit ein bisschen Glück fängt man ihn dann ja später nochmal wenn er die Metermarke überschritten hat, grundsätzlich also ja, es wäre toll wenn es so ist, für Leute die den Fisch nicht zurücksetzen hat es doch eh keine andere Bedeutung, ob man große Fische zurücksetzen dürfte, sie könnten ihn ja noch immer minehmen, von daher versthe ich Leute nichtg die sagen, dass es verboten sein sollte!?