is ja gut jetzt.das hier ist auch nicht der "diskutieren-wir-über-thrad-namen-thrad"
in diesem sinne : http://www.youtube.com/watch?v=BpYcGp-93eQ
Beiträge von Eel
-
-
mannomann.hab gerade den thread hier entdeckt.das sind ja mal geile bilder-möcht man glatt überall hinfahren.am freitag gehts erstmal nach schweden.ich hoff ja mal danach kann ich hier gegen euch anstinken
gruß von der obermosel. -
danke schön-wir sind eh mit dem kanu unterwegs (9 tage) ich hoiff ja mal dass ich die ien oder anmdere forelle erwischen kann.auch dir viel spass und petri heil.
-
danke schonmal für die antwort.
und die forellen?
und wie siehts aus mit weißfisch.find ich da genug regenwürmer oder soll ich mais/maden etc mitnehmen?ich denk mal ein kilo sensasfutter bewirkt da oben wunder oder? -
hallo.irgendwelche tipps für montage/farben?
wie siehts mit den forellen aus?kriegt man die? -
na das ist doch schonmal was.danke.ich hoffe wir haben mehr glück mit dem wetter.wenn dir sonst noch weas einfällt einfach schreiben.danke nochmal und gruß von der mosel.
-
hi leude,
ich hoff hier schaut ab und an noch jemand rein.kann mir jemand nen tipp geben wie ich ich in schweden im foxen-see (bzw generell) seeforellen fangen kann.und auch für andere tipps bin ich dankbar.gruß
aal -
hallo.
warst du jetzt schon da?ich fahr in zwei wochen hin.wär nett wenn du mir ein paar tipps geben könntest.auch bezüglich weissfisch und forellen.
danke schonmal und gruß von der mosel