Hi und zwar kennt sich vllt einer in Nordhorn aus? Wo kann man dort in der Vechte gut Zander mit Kunstköder fangen.Ich hatte bislang nur pech mit Kunstköder auf Zander in der Vechte vllt kann mir ja einer weiter helfen.
mfg
Beiträge von Duplicate ängler
-
-
wurfgewicht ?welche preisklasse?welche marke?
-
lol knobeln ist würfeln und wer die höchste zahl hat hat gewonnen
-
*Edit by Zanderschreck*
Wir werden Deine Beiträge jetzt solange editieren, bis Du es gelernt hast die Groß.-u. Kleinschreibung zu beachten und ein Punkt und Komma zu setzen.
Oder noch besser, wir löschen die Beiträge .
-
aj das ist mir kla wenn so n tierschutz freak kommt aber halt die kontrolöre tolerien es
-
ich weiss das es verboten ist aber unser verein toleriert das
-
ja es geht aber einem aufm sack wenn nur so dumme antworten kommen!
-
hallo?ich frage nach einem stuhl für 40¤ der für seine verhältnise gut ist .ein 100¤ stuhl ist auch nicht immer gut!!!!!!
-
ich stehe ja mehr auf das toppen mit pose da es noch von userem verein geduldet wird mit lebend köderfisch zu angeln ich finds auch spannender
-
was heisst lauern ich habe das öffters das die an der gleichen stelle beissen weill da vllt ne kante oder oft fisch schwärme sind .hecht wandern ja auch im gewässer
-
was bevorzugt ihr auf hecht oder zander kunst köder oder natur köder??
-
dann werde ich mal ebay du forsten usw thx
-
bekomme ich auch ma vernümftige antworten
-
suche guten karpfen stuhl sollte bis 40¤ kosten kann mir da einer einen empfehlen??mfg nils
-
verstehe ich nicht warum es da keine geben sollte?
-
ja das mag wohl sein aber wenn du was abangelst und dann haste sone schwere gurke inner hand ist au net schön
-
boa wie nice sieht der denn aus
-
ja aber wenn es zb fürs toppen ist und dann leufste ma die ränder ab oder so dann macht dat gewicht schon was hab die gestern schon eingeweit mit n 50cm hecht
-
ja meine ist 5 meter und ist 400gr schwer aber bei 8 meter ist das kla das die so schwer ist
-
ja ich habe die heute bekommen in 5meter war auch schon loss muss sagen das teil ist nice