Beiträge von killerlupo

    Wenn du immer noch eine Lösung für deim Problem sucht, dann nimm eine gute Geflochtene. Ein shockleader, in Form eines Monofilaments würde ich dir auch raten. Das Gewicht deines Bleis zu erhöhen ist eigentlich Quatsch. 150 Gramm reichen voll und ganz. So kannst du eigentlich sauber Anschlagen und die ganze Zeit Kontackt zu deinem Fisch halten.

    Hallo zusammen,


    das Pod gehört mir. Es ist ein Fox Quattro Pod Advantage Timber. Es ist nicht mein erstes Pod und daher kann ich sagen, das es ein gutes ist. Es steht bombenfest und zum Aufstellen der Ruten, einfach die langen Fox Banksticks rein und es steht besser als das Sky. Die Angelzentrale Herrieden hat es zum fairen Preis. Ich hoffe ich hab weiterhelfen können.


    Ach so, die Ruten sind Daiwa Dictator z carp. Ich suche noch zwei davon, wenn die noch jemand staubig im Schrank stehen hat, bitte melden.


    als denn

    Hallöchen ,


    Ich hab mir gedacht, ich stell mich mal kurz vor. Vor nicht all zu langer Zeit bin ich auf euer Forum gestoßen und nach dem ich ein paar Tage darin gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen mich hier anzumelden.


    Ich heiße Fabian und bin 25 Jahre alt, komme aus der wunderschönen Stadt Düsseldorf und angel seit meinem 8. Lebensjahr. Ich arbeite am Köln-Bonner Flughafen als Fluggerätemechanikermeister. Doch das ist bald alles Geschichte, da mich die Liebe in den Freistaat Bayern gezogen hat. Um genau zu sein werde ich, wenn alles gut läuft, zum Ende des Jahres nach Dillingen an der Donau ziehen. Die Natur hier ist echt traumhaft und die Möglichkeiten zum Angeln fast unerschöpflich und so hab ich nach jahrelangem hunting auch die Jagt auf Meister Esox wieder eröffnet. Ein paar kleine Erfolge habe ich hier auch schon zu verzeichnen. Der „Meter-Hecht“ war noch nicht dabei, aber wir arbeiten dran. Wenn ich wir sage, meine ich meine Frau und mich, denn mit zunehmender Begeisterung verfolgt auch sie unser Hobby. Zur Zeit angel ich an verschiedenen Seen in der Region und ich muss sagen, selbst ne halbe Stunde mit nem „Effzett“ zocken kann sich hier echt auszahlen.
    Dann mal genug der langen Worte, ich hoffe ich hab in meiner kurzen Vorstellung alles Wichtige erwähnt.


    Als denn, bis die Tage