na toll... Ich hab am Sonnatg ein Hegefischen eingeplant.. dein Erfolg macht mir ja mal richtig Hoffnung xD
Beiträge von Perch_The_2nd
-
-
och ich denke jeder Angler ist in gewisser Weise ein Freak... oder nicht?
-
1,50? Das ist verdammt wenig... welche Angelart hast du den damit betrieben? Spinnfischen?
-
Hat er doch geschrieben oder? => wer lesen kann ist im Vorteil xD
Ich würde dir auch zum Suchen den Köderfisch am System raten... wenn du die Standplätze dann ungefähr weißt, kannst du auch Ansitzfischen mit Pose probieren. (Ist ja nicht sicher, dass sie nur unter den Bäumen hocken xD) -
Servus,
Ich und ein Freund waren auch mal die Saison eröffnen...
Heute Nachmittag fuhren wir zu einem größeren See um auf Karpfen & Co mit der Feederrute fischen.
Das Wetter ließ wirklich zu Wünschen übrig... Stark bewölkt und der Wind voll ins Gesicht xD
Aber man will ja das Beste draus machen! Also warfen wir ein paar mal mit dem Futterkorb aus und warteten...ziemlich lang... 2 Stunden -.-
dann der erste ersehnte Biss, Anhieb Drill und Landung 2008. 5-Pfund-Karpfen haben schon jetzt ziemlich Stress gemacht an dem 14er Vorfach! Insgesamt konnten wir noch 2 weitere kleine karpfen fangen, 3 und 4 Pfund. (Ein Rotauge kann man ja vernachlässigen)
Alles in allem lief es doch recht gut!GrEetz Perch
-
Wahrscheinlich meint er wohl "seinen" ersten Karpfen 2008...
-
Ich bin der letze Jahrgang im G9, zur Grenze zum G8...
und was soll man sagen... wirklich bescheiden!
Da mein Jahrgang und der entsprechende im G8 gleichzeitig fertig sind...
Jetzt darf ich mein Abitur schon Anfang Frühling schreiben... -
Ich schreibs mal hier rein
Ab wann lohnt sichs den wieder die Friedfische zu ärgern? Man kann zwar auch im Winter fangen, aber bekanntlich nicht so einfach und erfolgreich....
Ich stelle mir die Frage wegen dem Früh-Frühling oder doch noch Mild-Winter... Wir messen teilweiße schon um die 15°.(Erdwärmung lässt grüßen.. xD ) Oder richtet sich das Beisverhalten nur nach der Wassertemperatur? Die ist ja noch relativ gering - besonders in den Flüssen.
Haben die Fische auch sowas wie Frühlingsgefühle, auch wenn es kälter sein müsste, und sind schon aktiv?mfg Perch
-
Such mal auf Youtube, ob das Lied mal online gestellt wurde. Wenn du es gefunden hast, kopierst du die URL, gehst auf http://www.anjo.to , fügst den link in die Suchleiste ein und wählst aus, welchen Typ du willst. Das Lied wird dir dann konvertiert und per Emal zugesendet.
Ich kann aber nicht garantieren, ob das 100% legal ist, ich hab aber noch nichts vom Gegenteil gehört.mfg
-
Also bei uns (Bayern) beginnt die Schonzeit erst am 15. Februar.
-
hm... aber wenn sie es näher Richtung Auslauf wärmer haben könnten, warum sollten sie dann so weit ab stehen? Oder haben sie es doch nicht ganz so warm lieber?
-
Hi Leute...
Frage!
Und zwar hab ich am Samstag vor ein bisschen am Warmwasserauslauf, der in die Donau mündet zu spinnen.
Wo muss ich die Fische suchen? ( Hauptzielfisch gibts nicht, ich bin froh um jeden Räuber)
Der Auslauf ist ca. 50 Meter lang, und mündet dann rechtwinklig in die Donau. Sind die Fische dann eher im vorderen, wärmeren, aber auch viel strömungsreicheren oder weiter hinten zu finden? Und in welcher Tiefe? es ist zwar Winter, aber vll. sind die Räuber wegem dem warmen Wasser auch im Mittelwasser oder Oberfläche aufzufinden... Wo würdet ihrs versuchen?Schonmal Danke für die hoffentlich informativen Beiträge!
mfG
-
Sender? Sendezeit?
Schankedön
-
ich habs zuerst nur mit Mais etc. probiert, weil ich keine Zeit zum anfüttern hatte... natürlich hab ich auch ein paar Fische fangen können, aber nur Rotaugen und Brassen...
Und nein ich ver... dich nicht! Ich habs ja selbst nicht geglaubt, aber der alte Herr hats gut mit mir gemeint und mir welche dagelassen, weil er selbst gerade (Erfolgreich) gefischt hat... aber zuvor hat er sie wahrscheinlich irgentwie getrocknet, weil sie ziemlich hart waren. -
Als ich mal an einem Stausee des Regen gefischt hab, gab mir ein ansässiger Angler den Tipp mit Mozartkugeln zu fischen ( Ist im Grunde ja auch kein großer Unterschied zu Marzipankartoffeln) und was soll ich sagen...
Unschlagbar! Ich hab sie auch am Haar angeboten, und sie hielten sogar mehrere Auswürfe stand!
Gefangen hab ich hauptsächlich Karpfen, zwar keine Riesen, aber es war ok... -
das Übliche denk ich mal...
-Hunger
-Revier verteidigen
-Langweilie? -
ERC Ingolstadt -
... Fußball mag ich nicht =P
-
-
Spongebob is kult ja?!
wird eine coole Dokusoap
-