5 mille für ne Party !! *geil*
das sind ungefähr 350.000 Kasten Bier xD
Das würd sich rentieren xD
5 mille für ne Party !! *geil*
das sind ungefähr 350.000 Kasten Bier xD
Das würd sich rentieren xD
Vor fast 100 Jahren wurde der Bierpreis in Dorfen um wahnsinnige 2 oder 3 Pfennig erhöht... dass hat den Leuten nicht ganz gefallen und zündeten die Brauereien oder die Wirtschaften an glaub ich...
wow echt verdammt oft xD
ich bin noch nicht so lang dabei, ich kann ja nicht wissen dass das FT noch nicht so oft stattgefundn hat
macht doch was ihr wollt xD
Also jetzt mal zur Frage zurück xD
Man könnte ja auch auflisten, wo da FT schon überall stattgefunden hat.
Dann sieht man, wo man noch nicht war, oder wo man schon war und es Spass gemacht hat
Also ich würde sagen, genug Angelpraxis (mit der Jugendgruppe zum Beispiel) reichen schon, um die Prüfung zu bestehen... Die Fragen zum Rechtlichen allerdings sollte man sich eventuell doch näher anschaun =P
Super Fische!
aber beim letzen Bild hat dich wohl einer am Finger erwischt?!
uhuhuh in ner halben Stunde gehts los xD
Wenn die Mitte einer der tiefsten Stellen im Teich ist, dann solltest du dort angeln
Also die einzige Abkürzung die ich da sehe ist d.h.
Meistens meint man damit "Das heisst"
War vieleicht der Anker von einer Markierungsboje?
find ich auch! ich wollts mir als PC-Spiel zu Weihnachten schenken lassen, aber mein PC packts nicht ganz ...
Also du suchst eine Angelmethode, bei der du auch ohne Grundblei, welches ja die ganzes Wasserpflanzen einsammelt, weit werfen kannst?
=> da fällt mir spontan nix ein ausser mit der Matchrute zu fischen, aber so richtig weit kommt man damit auch nicht...
wie gesagt...
lass das Gesetzliche raus, das langweilt nur (ich weiß jetzt nicht viel viel Zeit du dafür eingeplant hast)
und ersetze den Punkt durch verschiedene Angelmethoden.
Aber das ist nur meine Ansicht
Also ich würde sicher die Drillinge der Kunstköder austauschen... Die sehen zwar noch relativ fit aus, aber der Schein trügt manchmal
oh man... ich liebe euren Sarkasmus xD
die ist wirklich sehr gut, die hab ich auch.
Hat ein Kissen ins Kopfteil genäht bekommen, und an der Seite noch ne Tasche für Kleinzeugs... und bequem ist sie auch noch (auch zum Transportieren!)
Einziger Nachteil... bei mir ist beinahe schon der Fußteil abgebrochen, weil sich so n Kollege draufgesetzt hat, obwohl schon drei draufsaßen xD
Dannach hab ich mir den Stützfuß besorgt und jetzt is se perfekt
Ich packs gleich zu meiner Geburtstags-Boile-Party xD
Linkin Park - By Myself - The Reanimation Remix
47cm...
Äsche: ca 30cm
Regenbogen: 15 XD
Bachforelle: 42cm
Barsch: 25cm
und lauter Kleinzeugs, vorallem Aitel
ich muss zu meiner Verteidigung aber sagen, ich war erst einmal FliFischen