Kenn ich,hab bisher auch immer Probleme gehabt!Bestelle auch nichts mehr von Askari!Ich sag nur "Gerlinger"
Beiträge von BayrischerBierbaron
-
-
Kenne ein paar Angler die des öfteren am Inn beim Versuch einen Huchen zu fangen alt und grau geworden sind!:-)Denke mal so,es ist wahrscheinlicher nen 6er im Lotto zu haben als so einen Huchen!!!Würde mich mal interssieren wie lange er an der Stelle probiert hat?
-
Oh ja,hab diese Jahr beim Ansitzen auf Zander 2 Karpfen von ca.40 cm auf Köderfischfetzen an der Grundmontage gefangen!Besch....
-
Hab mir gerade eine Karpfenliege von Ultimate gekauft!Hat jemand Erfahrung ob die was taugen??
-
Hat jemand schon mal in der Donau auf Rutten gefischt,oder weiss jemand wie die Fangchancen bzw. das Vorkommen in der Donau ist?
-
Hi,fahre jetzt demnächst an ein Gewässer (Fluss,20-30 mtr breit,mittlere Strömung),wo ich noch nie war und will es erst mal ausloten!Kennt jemand eine Alternative zum Lotschwimmer?
-
Hi,bin nicht der grosse Boilieangler,hab mir aber gedacht ich könnts mal ausprobieren!Da ich nicht gerade Krösus bin,hatte ich gedacht ich mach mir die Boilies selbst!Hat jemand ein Rezept für mich?
-
Haudie!
Wo willst denn angeln?Wie sind die Gewässerbegebenheiten? -
Also ich würde sagen die Fireline Chrystal is dafür ne Top-Schnur!!!
-
Will mir zum Wallerangeln ne neue Schnur kaufen,und bin im Internet über die Powerline von Gigafish gestolpert!Hat jemand Erfahrung mit der Schnur???
-
Hy!Habe nächstes Jahr vor öfters mal auf Waller zu fischen!Da in dem Gewässer auch etliche über 1,50 mtr und mehr vorkommen,möchte ich mich natrürlich richtig ausrüsten!
Also kann nur vom Ufer aus fischen,der Fluss ist zwischen 20 und 30 mtr. breit und ca.2-3 mtr. tief!
Habt ihr einen Gerätetipp für mich?
Brauche Rute und Rolle!Dachte an solide Qualität die auch meinen Geldbeutel nicht"umbringt"!Danke im Vorraus! -
Hat jemand eine Ahnung ob Artikel der Firma B.Richi ne vernünftige Qualität sind?
-
Hy,da ich öfters über Nacht zum Angeln gehe,würd ich mir gern ein Zelt kaufen!Da ist mir bei EBAY eines aufgefallen!B.Richi T-Rex 2 Man FS Version 2007(full specification)!
Ich kenne leider den Hersteller(B.Richi)nicht, und hab darum keine Ahnung ob es sich um vernünftige Qualität handelt!
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?? -
War gestern an nem Baggersee beim Zanderfischen,und habe um ca.23.00 Uhr auf eine tote Laube nen Spiegelkarpfen mit 42 cm gefangen!Kann es sein,das Karpfen,wenn die Nahrung knapp wird allgemein zu Fischfressern werden?Oder ist das bloss ein "verstörter Halbwüchsiger"gewesen?
-
Werde heute mal zum Wallerfischen an die Rott gehen!Hab gestern schon ein paar Plätze angesehen und habe einige rauben gesehen!Als ob man ne Handgranate ins Wasser geworfen hätte!
Möchte mit ca.1 Pfündigen Karauschen als Köder angeln!
Was würdet ihr sagen?
Kurz unter der Wasseroberfläche,im Mittelwasser,oder doch am Grund? -
Seit ca. 2-3 Jahren fängt man sie,aber es werden von Jahr zu Jahr mehr!!
-
des is eher schlecht,wenn man Weißfische fangen will!
-
das ist ne gute Frage!Hab es noch nie im Mittelwasser versucht,da ich meistens auf Grund fische!Weiss ned ob des so einfach ist im Mittelwasser!Die Donau hat ne gute Strömung!
-
-
ich sag mal so,man fängt sie so zwischen zehn und zwanzig Zentimetern!Die haben ein riesen Maul(für ihre Grösse)!Wir haben schon mal ein paar grosse gegrillt!Man kann sie schon essen,aber man hat halt nicht viel davon!