Moin Moin
Wollte nur mal nachfragen ob noch interresse besteht ein gemeinsammes angeln durzuführen oder nicht.
mfg
mark
Moin Moin
Wollte nur mal nachfragen ob noch interresse besteht ein gemeinsammes angeln durzuführen oder nicht.
mfg
mark
moin moin
Wollte nur mal wissen was so los ist
mfg
mark
Moin moin
Das hört sich ja alles sehr gut deswegen sollten wir mal beginnen ein paar dinge abzuklären.
1. wo wollen wir es machen BVO, Jever
2 Wer will mitmachen
3 &Termin
ich hoffe es werden sich viele melden
mfg
Mark
Moin moin
Das hört sich gut an ist nur die frage wo an welchem gewässer es kommt ja darauf an wie viele leute dabei sein werden und auf was für fische es die einzelnen abgesehen haben. mal abwarten was passiert.
mfg
mark
Moin Moin
Also mit den Hechten sieht es auch nicht schlecht aus meisten werden sie auf kunstköder gefangen. keine Riesen aber imposannte Kämpfer .
mfg
Mark
Moin Moin
Ich kann dir auch den Hagebaumarkt in Wittmund emphelen der hat eine sehr gute Angelabteilung der neuharlingersieler Tief kann dir auch schöne zander bringen oder fahr an die Harle ist ca 3 KM entfernt in Altfunnixsiel
mfg
mark
26419 Schortens und du
mfg
mark
na dann auch von mir die Herzlichsten Gückwünsche liebes Blinker Forum
mfg
Moin Moin
Ich benutze dieses pod jetzt schon die zweite saison ich kann es euch nur
ans herz legen. das einzige worauf ihr achten müsst ist das es immer trocken verpackt werden solltet das sich sonst leicht rost bildet. Ich habe bei meinem pod sämtliche schrauben gegen va schrauben getauscht somit habe ich dieses problem nicht habe auch noch bilder vom pod meldet euch wen ihr diese haben wollt.
mfg
mark
moin moin
1. wels 224 cm leider nicht genau gewogen da waage zu klein (Ebro)
2.Hecht 94cm 12 pfd
3.Zander 96cm 16pfund
4Karpfen 84 cm 25pfd
Auch hier aus dem schönen Friesland sende ich euch liebe Weihnachtsgrüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
moin moin
Das set hat ein kollege von mir seit ca 5 monaten in gebrauch es ist sehr gut . Das preis liestungs verhältnis passt auch und mit dem code schalter kanst du die zuordnung zum empfänger einstellen da es auf vier bissanzeiger erweiterbar ist
moin moin
wie sieht es den aus auf was für fische angelst du den
mfg
mark
moin Moin
Wo in Niedersachsen suchst du den. Den Niedersachsen ist recht groß
mfg
mark
@ Mokki
bin im Angelverein Jever vielen dank im vorraus
mfg
mark
@ mokki
Gilt die verlängerung auch für tauschkarten weißt dus zufällig
mfg mark
PS an einnem gemeisammen angeln bin ich auch sehr interressiert
Hallo erstmal ich suche hier Angler/inen aus besagtem Raum zwecks erfahrungsaustausch und vieleich ein mal gemeinsammes Angeln usw.
mfg
Mark
Mark mit K wie unser schönes altes Zahlungmittel Schnief Wein
Naja wenn ich den preis betrachte den ich vor jahren bezahlt und was er heute kostet muss ich sagen hätte ich mann gewartet aber was solls .
Mit der unterwäsche muss ich dir recht geben was nützt es wenn mann drunter trotzdem friert . nur das mit dem drunter schwitzen stimmt nicht ganz wenn man auf das achtet was mann drunter trägt.
Ich nutze schon seit jahren einen Thermoanzug von zebco bisher habe ich nichts besseres gefunden was isolierung und wasserdichtheit betriftt.
Tobbes
der anzug von cormoran ist in punkto kälteschutz nicht schlecht aber mit der wasserdichte sieht es nicht so berauschend aus