jau nun habe ich die november ausgabe in der hand und kein bericht was nun lautet die frage
Beiträge von zanderfischer
-
-
Also ich kann den beast nur empfehlen fische ihn schon seit drei jahren bei wind und wetter hier bei uns an der Nordseeküste und habe keine probleme mit wasser oder temperaturen gehabt das eizige was jetzt los geht sie schaffen nur noch 100 db anstatt der 120 db beim kauf aber ich glaube das ist nicht weiter tragisch
-
Wirklich ein Schöner Fisch ein freundliches Petri Heil an den Fänger
Hier nun mein Tip 99,5 cm -
@ Bass
Habe schon den Hummer in der entmillitarisierten version gefahren und fürs Angeln für super empfunden mit dem H2 gebe ich dir recht und in der Stadt ist er natürlich auch nichts aber es geht hier ja ums angeltraum auto -
Also ich würde nen Hummer nehmen besser geht nicht ! Man kiommt überall hin und diesel ist auch nicht zu teuer.
-
ich bin aquarianer heimische und südamerikaner
-
Moin Mokki
kenne mich mitlerweile gut aus habe im moment das selbe vorhaben wie du wen du fragen hast schick mir ne pn mal sehen was wir machen können ausserdem habe ich jemanden aus dem schiffsmodelbauclu wtm
an der hand wohnt bei mir in der nachbarschaft und wir ja auch nicht weit aus einander
mfg
mark -
moin moin
also unser verein der av jever nimmt immer noch mitglieder auf nur das nit dem meeresfischen must du selber in die hand nehmen . ich komme aus schortens ca 40 km von ol entfernt wenn du noch fragen hast schicke mir ne pnmfg
-
Moin Moin
Ich will dieses Jahr zum ersten mal so richtig auf karfen angeln.
Mache sogar die Boilies selber nun ist meine frage wie Tief fangt ihr eure
Karpfen. Die Kuhle die ich befischen möchte ist im durchschnitt 6,5m tief
es gibt aber auch erhebungen wo es flacher wird.mit freundlichem petri Heil
-
so nun bin ich wieder zuhause haben uns die letzte Nacht am Wasser um die ohren gehauen. Es lief recht gut ein Freund fing einen 75cm Zander und etliche schöne aale ich selber fing einen zander von 60cm und einen hecht von 92 cm es war mal wieder eine erfolgreiche nacht.
mfg Mark
-
ich wäre im plz 26 jever und umgebung da
-
moin moin aus dem hohen Norden
Ich finde deine Idee sehr gut und wäre dabei
mfg mark
-
@ Mokki
Wir hier bei uns haben bis auf in der harle so ziemlich ruhe vor den plage geistern den bei uns hat sich der edel flußkrebs so stark vermehrt das wir annehmen er hat die wollhjandkrabbe vertrieben bloss in der Harle will es einfach nicht klappenmfg
mark -
Ich fange schon seit März AAle besonders gut in flachen gräben
als Montage dient eine 3gr pose und ein fünfer rundschenkel haken bestückt mit einem kleinen Wurm mann sollte noch nicht mit grossen Tauwürmern angeln -
Ich bin fast sicher das es heute abend gut laüft den wir wollen auch los und ein paar schöne zander fangen
-
Also mein größter Zander war 92cm lang und knapp 19 pfund schwer
gefangen habe ich ihn 2001 auf einen weisen Gufi 9cm -
Am ersten Mai waren es 2 schöne zander das bild wird hoffentlich bald in der leserbildgalerie zu sehen sein
-
naja wo im Norden wohnst du den damit mann dir vieleicht helfen kann
mfg
mark -
Moin Moin erst mal hier im wunderschönen Friesland und im angrenzenden Ostfriesland gibt es eine menge Campingplätze die direkt am wasser liegen und mann/frau dürfen Nachtangeln. z.B der campingplatz in Altfunnixsiel liegt direkt an der Harle in der man sehr gut angeln kann von aal bis zander ist alles vorhanden
mfg
-
Also ich habe einen carp trolley eine spinnrute und 1800m wipsplash pro sinking bekommen