Beiträge von Rapala Striker

Danke das ich mal an euern Meinungen teil haben durfte glaube auch das es schlecht gelaunte Polizisten waren.Un das mit der idee erst um 6 heimfahren ist auch ne möglichkeit aber dann werd ich um 5 meine Karpfesachen setzen und gleich bis um 10 bleiben gibt doch nix besseres als Sonnenaufgang überm gewässer :lol: :D :!:

Hallo zusammen hoffe mir kann jemand helfen . Gestern Nacht war ich mit ein paar Kollegen Nachtangeln auf Aal und Zander ca. um 3 uhr machten wir uns auf die Heimreise. Da wir alle zwichen 16 und 17 jahre alt sind machten wir dies mit nem Roller. Doch nach wenigen Kilometern ging hinteruns Blaulicht an , und dann ging der ganze stress los .Zuerst wurde natürlich die geschwindigkeit überprüft wie immer aber das abnormale war das die Polizisten anfingen mit dem Jugendschutzgesetz da es schon nach 12 war und wir erklärten ihnen das es halt nicht anders gehen würde und sie lieber Verbrecher suchen sollten und nicht leute die nur normal ihre Frezeit verbringen zu belässtigen. Und dann gings richtig ab, da unsere roller komplet aufs angeln ausgelegt sind haben sie Haken und Halterungen für das ganze Material . Aber nach meinung der Polizei ist das Verboten und außerdem sind die Roller überladen Und müssen stillgelegt werden . Meine frage jetzt ist es wirklich schlimm unter 18 jahren bis um 3 nachts zu angeln oder das ein roller voll mit gepäck ist?